InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Rheinische Post: Gregor Meyle sieht die Eltern bei der Musikerziehung in der Pflicht

ID: 1500094


(ots) - Musiker Gregor Meyle (38) führt das abnehmende
Interesse vieler Kinder daran, ein Instrument zu lernen, auf die
mangelnde Initiative der Eltern zurück. "Ganz ehrlich: Wenn wir
unsere Kinder auffordern, noch mehr in einen Bildschirm zu gucken,
haben wir das Konzept Erziehung nicht verstanden", sagte Meyle der in
Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Donnerstagausgabe). Man
dürfe aber kein Kind dazu zwingen, ein Instrument zu spielen.
"Einfach nur die Möglichkeit zu schaffen, ist wichtig und richtig."
Meyle wurde schon als Kind von seinem Großvater und seinen Eltern
musikalisch gefördert.

www.rp-online.de



Pressekontakt:
Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden   Auf ins Abenteuer Selbsterkenntnis / Philosophische Gedankensprünge ins Ungewisse unseres Denkens (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 15.06.2017 - 04:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1500094
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Düsseldorf


Telefon:

Kategorie:

Kunst & Kultur


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 88 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Rheinische Post: Gregor Meyle sieht die Eltern bei der Musikerziehung in der Pflicht
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Rheinische Post (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Rheinische Post



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.253
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 461


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.