Auch im neuen Jahr Schlüsselreize in 3D setzen!

(IINews) - Werbung am POS ist nur dann erfolgreich, wenn sie den potentiellen Kunden in seinem Kaufentschluss positiv beeinflusst.
Dreidimensionale Relief Displays in verschiedenen Formen und Größen verleihen jeder Werbebotschaft durch eine spezielle Tiefziehtechnik eine viel stärkere Wirkung als einfache Werbeflächen und garantieren somit ein höchstes Maß an Aufmerksamkeit.
Sogenannte Schlüsselreize sind Auslöser für eine positive Reaktion auf ein Produkt. Je positiver die Zielgruppe auf die Signalreize des Werbemittels reagiert, desto motivierter wird Kunde, das beworbene Produkt tatsächlich zu kaufen.
Ihren Ideen und den Einsatzmöglichkeiten unserer Relief Displays im Marketing sind keine Grenzen gesetzt!
Wie auch Sie Ihrem Produkt einen eigenen Schlüsselreiz verleihen erfahren Sie unter www.reliefdisplay.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 06.01.2010 - 15:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 149953
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Klaus Dommermühl
Stadt:
Köln
Telefon: 0221 383632
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 187 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Auch im neuen Jahr Schlüsselreize in 3D setzen!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Relief Display (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).