InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Unbeschwert und stilvoll genießen – De’Longhi startet Mehrwertaktion mit Villeroy & Boch

ID: 1496938

(Neu-Isenburg, Juni 2017) – Eine bewusste, fettarme und gesunde Ernährung liegt weiterhin im Trend – laut Ernährungsreport 2017 sollte für 89 Prozent der Deutschen das Essen gesund sein. Heißluftfritteuse, Multicooker, Pfanne, Grill und Ofen – als perfekter Partner in der Küche hilft die MultiFry von De’Longhi genau dieses Ziel zu erreichen. Das vielseitige Multitalent zaubert einfach und mit geringem Zeitaufwand gesunde und abwechslungsreiche Mahlzeiten. Besonderes Highlight, passend zur Grillsaison: Ab Juni können sich Kunden bei Kauf einer MultiFry kostenfrei ein hochwertiges Villeroy & Boch Schalenset für vier Personen im Wert von 50 Euro sichern – nur bei teilnehmenden Händlern und solange der Vorrat reicht. Perfekt für einen gemütlichen Barbecue-Abend mit leckerem gegrillten Steak und knusprigen Kartoffelspalten.


(IINews) - Um das hochwertige Porzellan der Qualitätsmarke zu erhalten, muss lediglich der im Lieferumfang der MultiFry enthaltene Coupon-Code bis 31. Dezember 2017 online unter www.markenmehrwert.com/campaign/multifry registriert werden. Das Aktionsset ist für das Premiummodell Extra Chef Plus sowie für die Modelle Extra Chef und Classic erhältlich. Während des gesamten Zeitraums wird die Sommeraktion mit umfangreichem Informations- und POS-Material unterstützt. Weitere Details, wie z. B. Teilnahmebedingungen und Einlösefristen, können Interessierte auf der Landing-Page zur Mehrwertaktion einsehen.

Gesund und lecker kochen mit der MultiFry
Die MultiFry kombiniert Heißluftfritteuse mit Multicooker und wird damit den Ansprüchen einer vielseitigen Küche – von kulinarischen Leckerbissen bis hin zu klassischen Pommes frites – gerecht. Sogar cremiges Risotto oder knusprige Pizza lassen sich dank des herausnehmbaren Rührelements und des variablen Umluft-Heizsystems SHS (Surround Heating System) der MultiFry kinderleicht zubereiten. Zudem ermöglicht die Heißluftfritteuse eine besonders fettarme Zubereitung bei gleichzeitig exzellentem Geschmackserlebnis. So können Pommes frites mit nur 2,8 Prozent Fett – statt der für die in herkömmlichen Ölfritteusen zubereiteten Pommes üblichen 17 Prozent – perfekt zubereitet werden.

Pflegeleichter Küchenhelfer
Mit der MultiFry sind der Kreativität in der Küche keine Grenzen gesetzt – sollte sie dennoch einmal nachlassen, hilft die kostenfreie Rezepte-App mit über 300 leckeren Ideen aus. Und nach dem Kochen: Einfach Deckel, Rührelement und Schüssel herausnehmen und in die Spülmaschine stellen.

Unverbindliche Preisempfehlung
MultiFry Extra Chef Plus, FH1396, 329,– €
MultiFry Extra Chef, FH1394, 299,– €
MultiFry Classic, FH1163, 199,99 €

Weitere Informationen über De’Longhi sind auf der Website www.delonghi.de abrufbar.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über De’Longhi:
Der italienische Elektrokonzern De’Longhi S.p.A. gehört zu den führenden Unternehmen seiner Branche. Mehr als 6.500 Mitarbeiter erwirtschafteten im Jahr 2016 über 1,85 Milliarden Euro Umsatz. Vom italienischen Treviso aus verkauft das Unternehmen seine Produkte weltweit, in über 100 Ländern. Das Sortiment umfasst Hunderte verschiedener Artikel, von der Espressomaschine über Bodenpflege bis hin zu mobilen Klimageräten. Seit 2001 gehört die Ken-wood Appliances Plc. vollständig zu De’Longhi und die Aktien des Unterneh-mens werden an der Mailänder Börse gehandelt. 2012 erwarb De’Longhi von Procter & Gamble die Markenrechte an den Haushaltsgeräten der Traditions-marke Braun.

Die De’Longhi Deutschland GmbH beschäftigt in Neu-Isenburg bei Frankfurt am Main rund 130 Mitarbeiter. Solide aufgestellt in den vier Geschäftssparten Heizen/Klimageräte/Luftbehandlung, Bügeln/Bodenpflege, Espresso/Kaffee und Food-Preparation, konnte das Unternehmen seinen Umsatz in den letzten Jahren kontinuierlich steigern, im Jahr 2016 auf 254 Millionen Euro. Das Unter-nehmen vertreibt Premiummarkenprodukte von De’Longhi, Kenwood und Braun und setzt im deutschen Markt auf eine Dreimarkenstrategie aus einer Hand.

Informationen über die Unternehmen der De’Longhi Group sind auf den Web-sites www.delonghi.de, www.kenwoodworld.de und www.braunhousehold.de abrufbar.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Deutscher Pressestern
Bierstadter Straße 9a
65189 Wiesbaden
www.deutscher-pressestern.de

Romy Cutillo
E-mail: r.cutillo(at)public-star.de
Tel.: +49 611-39539-14



drucken  als PDF  an Freund senden  Coravin Model Two Elite in vier zusätzlichen Trendfaben
Hersteller von Dr. Beckmann-Produkten auf  Expansionskurs
Bereitgestellt von Benutzer: DeutscherPressestern
Datum: 06.06.2017 - 15:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1496938
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Romy Cutillo
Stadt:

65189 Wiesbaden


Telefon: +49 611-39539-14

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 109 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Unbeschwert und stilvoll genießen – De’Longhi startet Mehrwertaktion mit Villeroy & Boch
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deutscher Pressestern (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Deutscher Pressestern



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.255
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 193


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.