Gemeinsame Reisekampagne der Hangzhou-Tourismuskommission und von Expedia: #SeidenstraßeWettrennen fördert Beziehung zwischen Europa und China
(ots) - Das Gemeinschaftsprojekt der
Hangzhou-Tourismuskommission und Expedia® Media Solutions, die
Tourismuskampagne "Silk Road Race, Explore the Living Hangzhou"
("SeidenstraßeWettrennen - auf Entdeckungsreise im lebendigen
Hangzhou"), ist nun offiziell abgeschlossen. Die Kampagne verhalf
Hangzhou (China) erfolgreich dazu, seinen Status als globales
Reiseziel zu etablieren und hat China und Europa für zukünftige
Interaktionen näher zusammengebracht.
"Die gemeinsame Kampagne öffnete Türen für europäische Reisende
und lud dazu ein, Hangzhou zu entdecken. Die Provinz dabei zu
unterstützen, sich als erstklassiges globales Reise- und Handelsziel
zu etablieren, ist sowohl für China als auch Europa wirtschaftlich
von Vorteil", erklärt Herr Zhao, Associate Director der
Hangzhou-Tourismuskommission.
Die Kampagne "SeidenstraßeWettrennen - auf Entdeckungsreise im
lebendigen Hangzhou" hat die Bedeutung der Seidenstraße
wiederhergestellt und damit die europäisch-chinesische Beziehung
verbessert und Europäer in Hangzhou willkommen geheißen. Mehr als
30.000 Benutzer besuchten die Website der Kampagne und es konnten
mehr als 16.000 Retweets im Wettbewerb zwischen England, Frankreich
und Deutschland verzeichnet werden. Frankreich erreichte zuerst 5.500
Interaktionen und gewann damit den Wettbewerb; ein gewählter
Teilnehmer aus dem Land erhielt als Preis zwei Flüge nach Hangzhou,
die von der China Southern Airlines bereitgestellt wurden, sowie
einen Aufenthalt mit fünf Übernachtungen, der vom JW Marriott Hotel
Hangzhou gesponsert wurde.
Aufgrund der Wirkung der Kampagne "SeidenstraßeWettrennen - auf
Entdeckungsreise im lebendigen Hangzhou" kann mit einem anhaltenden
Wachstum der Besucherzahlen sowie der Fortsetzung der Bemühungen zur
Förderung von Hangzhou (China) gerechnet werden. Die langfristige
Stadtplanung, die seit dem G20-Gipfel durchgeführt wurde, hat die
Tourismusentwicklung von Hangzhou zusätzlich angekurbelt und lässt
sich an der verbesserten Stadtinfrastruktur und den
Sehenswürdigkeiten erkennen.
Die aktive Teilnahme an der Kampagne "SeidenstraßeWettrennen - auf
Entdeckungsreise im lebendigen Hangzhou" untermauert die Vision und
Weisheit der Entdecker, dank derer die Seidenstraße vor tausend
Jahren entstanden ist. Durch Hangzhou erwacht die Seidenstraße zu
neuem Leben. In dieser dynamischen Stadt erwarten Sie wunderbare
Abenteuer; ihre inspirierende Energie beschert Reisenden ein
Erlebnis, an das sie sich ein Leben lang erinnern werden. Erleben Sie
ein chinesisches Paradies, einen wahrhaft einzigartigen Ort, den es
zu entdecken gilt und der mehr als nur einen Besuch wert ist.
Die neusten Aktionen und Aktivitäten von Expedia erhalten Sie über
Twitter (twitter.com/ExpediaDE) und Facebook
(facebook.com/Expedia.de).
Über Expedia
Die Expedia-Gruppe ist das weltweit größte Online-Reiseunternehmen
mit einem großen Markenportfolio, das führende Online-Reisemarken
umfasst. Weiterführende Informationen: www.expediainc.com/
Pressekontakt:
YIWEI WANG
+852-3952-1330
yiwwang(at)expedia.com
Original-Content von: Hangzhou Expedia, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 05.06.2017 - 09:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1496531
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Hangzhou, China
Telefon:
Kategorie:
Freizeit & Hobby
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 107 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Gemeinsame Reisekampagne der Hangzhou-Tourismuskommission und von Expedia: #SeidenstraßeWettrennen fördert Beziehung zwischen Europa und China
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Hangzhou Expedia (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).