''Business Punk'' mit neuem Digitalauftritt und stärkerer Markenidentität (FOTO)
(ots) -
Website www.business-punk.com künftig mit Dossiers zu Karriere,
Marketing und Inspiration
Berlin, 1. Juni 2017 - Die vor zwei Jahren gestartete digitale
Content-Plattform des Magazins ''Business Punk'' hat sich nach einer
Phase starken Nutzer- und Umsatzwachstums jetzt einem
optisch-inhaltlichen Rebrush verbunden mit einem
performance-orientierten technischen Upgrade unterzogen. Dieser
Neuausrichtung vorausgegangen waren intensive Gespräche mit Site-Fans
und Werbepartnern sowie eine Analyse des intensiven Nutzerdialogs auf
den Social-Media-Kanälen. Danach wird die Site jetzt noch bildstärker
und strahlt künftig noch mehr den unverwechselbaren Look and Feel des
Magazins in Optik und Sprache aus.
"Oberstes Ziel dabei war es, auf allen Medienkanälen die gleiche
Markenidentität umzusetzen. Dafür mussten Magazin und Website optisch
wie thematisch noch näher aneinander rücken", erklären die
Redaktionsleiter Tolgay Azman und Christian Cohrs. Nun findet der
Leser auch im Netz die gleiche Rubrikenstruktur wie im Magazin und
kommt so sofort zu den Inhalten, die für ihn aktuell von Interesse
sind. Wechselnde Dossiers zu Themenfeldern aus den Bereichen
Karriere, Marketing und Inspiration liefern künftig vertiefende
Inhalte.
Mit der technisch und inhaltlich neu gestalteten Content-Plattform
setzt ''Business Punk'' seinen Kurs um, auf allen Medienkanälen das
Beste aus Wirtschaft, Lifestyle sowie Internettrends mit
eigenständigen Inhalten und spezifischem Nutzen zu bieten. Mit der
deutlich gesteigerten Performance und der thematisch fokussierten
Navigation soll eine signifikant bessere User-Experience
gewährleistet werden, um die marktführende Position in der Zielgruppe
der Young Professionals und Kreativen weiter auszubauen und die
Relevanz für diese Themengebiete zu unterstreichen.
"Wir freuen uns sehr über den großartigen Zuspruch unserer Nutzer
und Werbepartner. Das kräftige Wachstum wollen wir durch die
Investitionen in Optik, Technik und zusätzliche Inhalte weiter
vorantreiben. ''Business Punk'' ist nicht nur das reichweitenstärkste
Wirtschaftsmagazin im Social Media-Bereich, sondern entwickelt sich
immer mehr zu der Anlaufstelle für junge Entscheider und Macher",
sagt ''Business Punk''-Publisher Simon Kretschmer.
Pressekontakt:
Joachim Haack,
PR/Kommunikation G+J Wirtschaft, BUSINESS PUNK / CAPITAL
c/o PubliKom, Tel. 040/39 92 72-0,
E-Mail: presse(at)publikom.com
www.business-punk.com
Original-Content von: Business Punk, G+J Wirtschaftsmedien, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 01.06.2017 - 11:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1495645
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Berlin
Telefon:
Kategorie:
Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 105 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"''Business Punk'' mit neuem Digitalauftritt und stärkerer Markenidentität (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Business Punk, G+J Wirtschaftsmedien business-punk-com-rebrush-06-17.jpeg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).