QuestionPro Deutschland erweitert sein Leistungsportfolio für die Marktforschung mit qualifiziertem und engagiertem Online Access Panel
(PresseBox) - QuestionPro, einer der weltweit größten Anbieter für Online-Umfragen, Analysen und Enterprise Feedback Management, geht mit seinem 20 Millionen Mitglieder starken Online Access Panel in die Offensive. Das Online Access Panel erweitert das bisherige Kernportfolio des Unternehmens, bestehend aus der klassischen Befragungs- und Analyseplattform, der Kunden- und Feedback-Community sowie den Speziallösungen für das Customer Experience- und Employee Feedback Management. QuestionPro positioniert sich somit als ganzheitlicher Technologie- und Serviceanbieter für Marktforschungsinstitute und Unternehmen, die Marktforschung im eigenen Hause betreiben.
Mehr als 20 Millionen Befragungsteilnehmer, hohe
Qualitätsstandards und stets aktuelle Auswahlkriterien
Das QuestionPro Online Access Panel beinhaltet mehr als 20 Millionen qualifizierte und engagierte Befragungsteilnehmer weltweit, die nach unzähligen Selektionskriterien ausgewählt werden können. Hierzu stehen Kunden des QuestionPro Online Access Panels eine breite Auswahl an soziodemographischen Merkmalen zur Verfügung, welche aufgrund der hohen Qualitätsstandards vonseiten des Anbieters und aufgrund eines ausgeklügelten Belohnungssystems stets aktuell sind. Online Access Panel Mitglieder von QuestionPro erhalten für die Aktualisierung ihrer Daten Punkte im Rahmen eines Incentive-Programms.
Full-Service, Soft-Launch, Monitoring,
Echtzeit-Datenanalyse & wissenschaftliche Frage-Sets
QuestionPro bietet seinen Kunden ein Full-Service-Panelmanagement, was bedeutet, dass das Unternehmen Initiatoren von Studien und Umfragen bei der schnellen Einrichtung des Online Access Panels, auch zunächst als Soft-Launch, unterstützt. Allerdings ist es für Nutzer aufgrund der einfachen und intuitiven Bedienoberfläche auch möglich, Panelbefragungen selbstständig aufzusetzen und durchzuführen. Für das Monitoring erhalten Panel-Nutzer Zugriff auf das Echtzeit-Analyse-Dashboard. Vordefinierte wissenschaftliche Frage-Sets, wie etwa Conjoint-Analysen, TURF-Analysen, Van Westendorp Preissensitivitäts-Meter oder Maximum Difference Scaling und viele weitere, ermöglichen die rasche Erstellung von Marktforschungsstudien in Eigenregie oder als Service für auftraggebende Unternehmen und Organisationen.
Kostenfreier Ersatz bei Bad Responses
Aufgrund des intensiven und engmaschigen Feedback-Trackings ist es QuestionPro möglich, sogenannte Bad-Responses zu identifizieren. Als Bad Response bezeichnet man Feedback, welches seitens der Befragungsteilnehmer taktisch oder willkürlich erfolgt, etwa um in den Genuß von Incentives zu kommen. Bad Responses werden von QuestionPro zu 100% erstattet.
Quoten-Management unter Berücksichtigung von Quotengruppen
Zur Erfüllung von Vorgaben hinsichtlich der Größe der Stichprobe beinhaltet das QuestionPro Online Access Panel ein Quoten-Management, welches solange Befragungsteilnehmer mit bestimmten Anforderungsmerkmalen einlädt, bis die Studie die gewünschte Anzahl von Befragungsteilnehmern erreicht. Hierbei berücksichtigt das System auch Quotengruppen und berechnet den Nachlauf von Befragungsteilnehmern so, dass jene mit Merkmalen aus bereits erfüllten Quotengruppen nicht mehr eingeladen werden, aus unerfüllten Quotengruppen jedoch auch weiterhin Teilnehmer eine Einladung zur Studie bis zur Erreichung der jeweils definierten Zielgröße erhalten.
QuestionPro bietet 1:1 Live Präsentation
Wer sich das Online Access Panel und dessen Features und Funktionen genauer ansehen möchte, dem bietet QuestionPro eine individuelle 1:1 Online-Präsentation an. Erörtert werden hier u.a. Fragen zur Einrichtung des Online Access Panels, zum Screening, zum Quoten Management sowie zu den Qualitätsmerkmalen. Zur Anmeldung steht unter der Webadresse http://online-panel.questionpro.com/... ein Formular zur Verfügung.
QuestionPro ist mit über 2,5 Millionen Nutzern in mehr als 100 Ländern eines der führenden Anbieter von Online Befragungslösungen. Die Nutzung von QuestionPro ermöglicht es, Erkenntnisse aus Umfragen in bessere Unternehmensentscheidungen umzuwandeln. Dabei enthält die Software nicht nur Werkzeuge zur Erstellung, Verteilung und Analyse von Umfragen, sondern bietet auch Möglichkeiten für Abstimmungen (Votings), Tablet-basierte mobile Marktforschung, Datenvisualisierung und Mitarbeiterbefragungen.
Unsere verlässlichen und innovativen Technologien werden seit über 10 Jahren von den TOP-100 Unternehmen, Universitäten, KMU und auch in der Markt- und Meinungsforschung genutzt.
www.questionpro.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
QuestionPro ist mit über 2,5 Millionen Nutzern in mehr als 100 Ländern eines der führenden Anbieter von Online Befragungslösungen. Die Nutzung von QuestionPro ermöglicht es, Erkenntnisse aus Umfragen in bessere Unternehmensentscheidungen umzuwandeln. Dabei enthält die Software nicht nur Werkzeuge zur Erstellung, Verteilung und Analyse von Umfragen, sondern bietet auch Möglichkeiten für Abstimmungen (Votings), Tablet-basierte mobile Marktforschung, Datenvisualisierung und Mitarbeiterbefragungen.
Unsere verlässlichen und innovativen Technologien werden seit über 10 Jahren von den TOP-100 Unternehmen, Universitäten, KMU und auch in der Markt- und Meinungsforschung genutzt.
www.questionpro.com
Datum: 01.06.2017 - 10:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1495635
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Berlin
Telefon:
Kategorie:
Forschung & Entwicklung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 122 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"QuestionPro Deutschland erweitert sein Leistungsportfolio für die Marktforschung mit qualifiziertem und engagiertem Online Access Panel
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
QuestionPro GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).