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Omnichannel Contact Center mit Skype for Business: Status quo und Zukunftsmusik

ID: 1492308

Kostenloses Webinar mit IP Dynamics: So wird Skype for Business zum Contact Center. Praxisbericht aus der Versicherungsbranche. Was Chatbots heute schon leisten und in Zukunft leisten werden.


(IINews) - Hamburg, 22. Mai 2017 - Im kostenlosen Webinar "Einfach, verständlich und zukunftsorientiert - das Skype for Business Omnichannel Contact Center" fachsimpelt Dr. Michael Stölken, Leiter der Softwareentwicklung bei IP Dynamics, ein auf Unified-Communication-Lösungen spezialisiertes Systemhaus, mit Adil Boushib von Microsoft über den Status quo und die Zukunft des Contact Centers. Stölken und Boushib zeigen, wie die Unified-Communications-Plattform Skype for Business zum Contact Center wird. Die beiden Experten eruieren außerdem, wohin die technologische Reise geht - Stichwort: Chatbots. Anhand von Praxisbeispielen demonstrieren Stölken und Boushib , was Chatbots heute schon leisten und was sie in Zukunft leisten werden. Last but not least berichtet Raimund Gigler, Projektleiter Contact Center bei der Bayerischen Versorgungskammer, warum und wie die Behörde eine Contact-Center-Lösung auf Basis von Skype for Business implementierte.



Wann: Donnerstag, 1. Juni 2017 um 14 Uhr



Wo: http://bit.ly/skype-webcast



Die Teilnahme ist kostenlos.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die IP Dynamics GmbH wurde 2005 gegründet und ist ein inhabergeführtes IT-Systemhaus mit Stammsitz in Hamburg. Daneben gibt es sechs weitere Standorte in ganz Deutschland. Mehr als 110 hochqualifizierte Mitarbeiter arbeiten täglich an Produkten und Lösungen für die gesamte Unternehmenskommunikation. Zu den Spezialitäten von IP Dynamics gehören u.a. VoIP, Unified Communications, Contact Center, CRM sowie die komplette IT-Infrastruktur. Kunden erhalten einen vollausgestatteten Arbeitsplatz einschließlich aller gewünschten Anwendungen, auf Wunsch On Premise, aus der Cloud oder als Hybrid-Lösung. IP Dynamics ist Microsoft Gold Partner und verfügt über eine breite Expertise in den Bereichen Skype for Business, Azure und Office 365. Zu den Kunden von IP Dynamics zählen z.B. die R und V Versicherung und Eckes Granini. IP Dynamics sieht sich als Großfamilie aus Spezialisten. Sich gegenseitig zu helfen, auch abteilungsübergreifend, ist Teil der Unternehmenskultur.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Web&Tech PR GmbH
Jessica Schmidt
Friedenstraße 27
82178 Puchheim
jessica.schmidt(at)webandtech.de
+49 89 2155 22 78 3
www.webandtech.de



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Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 23.05.2017 - 13:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1492308
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Franziska Lange
Stadt:

Hamburg


Telefon: +49 40 5727 - 6792

Kategorie:

Telekommunikation


Anmerkungen:


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