Paperworld 2010: Kunst & Kreativ Franchise GmbH mit starkem Messeauftritt
Fachmarktkette zeigt auf der Leitmesse der PBS-Branche Praxisbeispiele aus dem crossmedialen Marketing
(IINews) - (Heide, 01.01.2010) Kunst & Kreativ Franchise GmbH lädt vom 30. Januar bis
02. Februar 2010 auf der internationalen Leitmesse für Papier, Bürobedarf und
Schreibwaren zum Besuch in Halle 4.2, Stand G54 ein.
Interessierte aus dem Fachhandel, Lieferanten und Medienvertreter finden im
Rahmen der Paperworld Creative Ansprechpartner zum Franchisekonzept und
zu der Vermarktung in der Kreativbranche.
Sein Messedebüt hatte das Franchiseunternehmen der Hobby- und
Bastelbranche bereits im vergangenen Jahr. Mit dem Kooperationspartner der
Videoplattform Showtube.de (http://www.showtube.de) wurde das hauseigene
Magazin BastelZeit TV vorgestellt und sogleich mit dem Award „Creative
Impulse 2009“ ausgezeichnet.
Zur Paperworld 2010 startet das Unternehmen ein besonderes Programm:
Kunst & Kreativ Franchise GmbH hat 2009 verstärkt auf crossmediale
Produktvorstellung sowie Kommunikation gesetzt und beeindruckende
Ergebnisse erzielt. Die erfolgreiche Wechselwirkung zwischen Medienarbeit und
Online-Pressearbeit als Marketingwerkzeug wird anhand einer Fallstudie
beschrieben. Als Best-Practice zur Produkteinführung wird der Wettbewerb
„LUMINARIA Lichterspiel“ aus Marketingaspekten vorgestellt.
Marketingkonzept und Umsetzung auf verschiedenen Ebenen haben für den
Kreativbereich nachhaltig Wirkung gezeigt, lassen sich in vielerlei Hinsicht
einsetzen und öffnen der Kreativbranche neue Absatzmärkte sowie
Zielgruppen.
Für anregende Diskussionen über bewährte Marketingaktionen aus dem Hause
Kunst & Kreativ Franchise GmbH steht die Geschäftsleitung und das
Marketingteam vor Ort zur Seite.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
In Deutschland und Österreich wird mit über 25 Filialen auf das praxisorientierte
Franchisekonzept gesetzt. Mit Erfahrung und einem Netzwerk aus Partner/in bei Kunst & Kreativ steht man jedem Unternehmer zur Seite. Damit werden Existenzgründer wie auch Branchenkenner bei der Umsetzung eines gemeinsamen Marketingkonzepts in der Branche unterstützt. Ein eigenes Internetportal, Kundenmagazin und das interaktive Videoportal BastelZeit TV (auf www.showtube.de) steht Kunden wie auch KuK-Unternehmern zur Verfügung.
Kunst & Kreativ Franchise GmbH
Dieter Schumacher und Thomas Leu
Am Kirchhof 1-5
25746 Heide
Telefon (0481) 61010
Telefax (0481) 683049
Mail: franchise(at)kuk-markt.de
http://www.kuk-markt.de
Morgenstern-Communications
Anja Morgenstern
Kommunikationsagentur
Am Schellbruch 40
23568 Lübeck
Telefon: (0451) 2967728
Mail: info(at)morgenstern-communications.de
http://www.morgenstern-communications.de
Datum: 01.01.2010 - 21:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 149140
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anja Morgenstern
Stadt:
Heide
Telefon: +49 (0)481/6101
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 875 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Paperworld 2010: Kunst & Kreativ Franchise GmbH mit starkem Messeauftritt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Kunst & Kreativ Franchise GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).