Vergoldeter Einstieg in die diesjährige Awardsaison
marbet gewinnt Goldmedaille im Bereich?Coporate/Public Events? beim Golden Award of Montreux
(LifePR) - Als erfahrener Experte für Live-Kommunikation entwickelte die Agentur marbet eigens für die Markteinführung des neuen Toyota C-HR ein außergewöhnliches sowie passgenaues zweiwöchiges Kreativitäts- und Innovations-Festival in Berlin, das ganz neue Maßstäbe setzte. Diese Innovationskraft und das schlüssige Gesamtkonzept wurden nun mit der Goldmedaille des international ausgerichteten Golden Award of Montreux in der Kategorie ?Coporate/Public Events? ausgezeichnet.
Zusätzlich zählte marbet im Bereich Design/Architektur zu den Finalisten mit der Konzeption eines multimedialen Gesamterlebnisses für das internationale Beauty Brand Maybelline New York bei der Berliner Fashionweek 2017.
?Wir sind zudem glücklich, als beteiligte Agentur an der #untaggable-Tour von Audi ebenfalls Finalist im Bereich ?Consumer/Public Events? zu sein?, sagt Simon Stahl, Creative Director bei marbet Düsseldorf.
?Besser hätte der Start in die aktuelle Awardsaison gar nicht sein können?, so Geschäftsführer Ingo Schwerdtfeger. ?Wir setzten in jedes unserer Projekte den Anspruch, einen unvergesslichen Eindruck zu hinterlassen und eine positive Botschaft zu übermitteln. So freut es uns umso mehr, wenn unsere Ideen weitreichende Anerkennung erfahren, wie jetzt aktuell durch den Golden Award of Montreux. Des Weiteren ist es das logische Ergebnis unserer strategischen Neuausrichtung der letzten Jahre. Es beweist, dass die Erweiterung unserer Kompetenzfelder in der Live-Kommunikation sowie die Stärkung unserer Kreativ-Kompetenz genau richtig war und unsere Strategie mit starken innovativen Köpfen in der Kreation aufgeht. Das freut uns sehr.?
Events & Incentives, Kreation & Entertainment, Business & Premium Travel sowie Privatreisen ? das sind die marbet-Geschäftsfelder. 20 Jahre Agenturerfahrung, kreative und konstante Umsetzungsqualität, weltweite Netzwerksynergien und hohe Liquiditätskraft sowie die tiefe und ehrliche Leidenschaft für Live-Kommunikation sind das entscheidende Kapital, von dem namhafte Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungssektor profitieren. Aktuell betreuen 170 Mitarbeiter ein breites Kundenspektrum, das sowohl globale Marken als auch regionale Unternehmen umfasst. Mit konsequenter Kundenorientierung und partnerschaftlicher Kooperation werden die erfahrenen marbet- Spezialisten den hohen Ansprüchen einer sich rasant entwickelnden Branche immer wieder aufs Neue gerecht. Die Agentur gehört zu den Top 7 der deutschen Live-Kommunikationsagenturen und ist Mitglied im Branchenverband FAMAB. Sie ist nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert und mit Büros in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien und China international aufgestellt.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Events & Incentives, Kreation & Entertainment, Business & Premium Travel sowie Privatreisen ? das sind die marbet-Geschäftsfelder. 20 Jahre Agenturerfahrung, kreative und konstante Umsetzungsqualität, weltweite Netzwerksynergien und hohe Liquiditätskraft sowie die tiefe und ehrliche Leidenschaft für Live-Kommunikation sind das entscheidende Kapital, von dem namhafte Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungssektor profitieren. Aktuell betreuen 170 Mitarbeiter ein breites Kundenspektrum, das sowohl globale Marken als auch regionale Unternehmen umfasst. Mit konsequenter Kundenorientierung und partnerschaftlicher Kooperation werden die erfahrenen marbet- Spezialisten den hohen Ansprüchen einer sich rasant entwickelnden Branche immer wieder aufs Neue gerecht. Die Agentur gehört zu den Top 7 der deutschen Live-Kommunikationsagenturen und ist Mitglied im Branchenverband FAMAB. Sie ist nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert und mit Büros in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien und China international aufgestellt.
Datum: 05.05.2017 - 14:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1488009
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
zelsau
Telefon:
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 48 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Vergoldeter Einstieg in die diesjährige Awardsaison
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
marbet Marion&Bettina Würth GmbH&Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).