InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Dialog 3.0 als neuer Ansatz in der operativen Qualitätssicherung der professionellen Telefonie

ID: 1487686


(PresseBox) - Im Rahmen der seit 2012 bestehenden Forschungskooperation der davero dialog GmbH in Erlangen und der Martin-Luther Universität Halle-Wittenberg ist vor kurzem das Buch ?Dialogoptimierung in der Telekommunikation? entstanden. Das Werk von Prof. Dr. Baldur Neuber ist im Frank & Timme Verlag für wissenschaftliche Literatur erschienen und befasst sich mit der Optimierten (Sprech-) Kommunikation. Zu erwerben ist das Buch für 29,80 Euro im Frank & Timme Verlag.
Die davero dialog GmbH lieferte inpersona von Kerstin Ohnemus (Strategische Qualitätsentwicklung) und Lisa Engelbrecht (Personalentwicklerin) mit dem Kapitel Dialog 3.0 als neuem Ansatz in der operativen Qualitätssicherung der professionellen Telefonie einen wichtigen Teil dieser Forschungsarbeit.
Dialog 3.0 steht für einen kooperativen Kundenkontakt auf allen Kanälen und Ebenen, der geprägt ist von individualisierter Kommunikation, von persönlichen, hörverständlichen Formulierungen und von einer flexiblen Situations- und Gesprächspartnerorientierung. Dabei spielt vor allem die Authentizität im vorgegebenen Qualitätsrahmen eine entscheidende Rolle. Das Ergebnis der Entwicklung Dialog 3.0 soll ein Qualitätsstandard für die Kundenkontakte, d. h. für Gespräche in der In- und Outbound-Telefonie sowie der schriftlichen Korrespondenz sein, die im Rahmen von Dienstleistungen durch die davero dialog GmbH erbracht werden.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Vorläufige Kennzahlen erstes Quartal 2017: Telefónica Deutschland startet mit positivem Trend ins neue Jahr (FOTO)
Neue Features für Anwender und Administratoren: STARFACE Release 6.4.2 ab sofort verfügbar
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 05.05.2017 - 08:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1487686
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Erlangen/Halle


Telefon:

Kategorie:

Telekommunikation


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 63 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Dialog 3.0 als neuer Ansatz in der operativen Qualitätssicherung der professionellen Telefonie
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

davero dialog GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von davero dialog GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 386


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.