Launch des Marco Tozzi Onlineshops: Mobizcorp realisiert mit Marco Tozzi einen weiteren Markenauftritt der Wort-mann Gruppe
(IINews) - Berlin/Detmold, 04.05.2017 - Mobizcorp hat in wenigen Wochen den neuen Online-shop von Marco Tozzi auf Basis der Salesforce Commerce Cloud umgesetzt und gelauncht (www.marcotozzi.com).
Marco Tozzi ist das zweitgrößte Label für Damenschuhe der renommierten Wort-mann Gruppe und steht für trendige und gleichzeitig komfortable Schuhe. Die Wort-mann Schuh-Holding KG ist eines der größten Schuhproduktions- und -vertriebs-unternehmen in Europa. Der Stil von Marco Tozzi ist jugendlich frisch, detailverliebt mit vielen Variationen und vereint sämtliche globalen Modetrends in sich. Die Frische und Lebensfreude der Marke, die derzeit auch in der TV-Kampagne „Weil ich will“ inszeniert wird, zeigt sich dank Mobizcorp nach dem Launch nun auch im Onlineshop von Marco Tozzi.
Marco Tozzi, die Lifestyle-Marke der Wortmann Fashion Group bietet nun auch onli-ne ein junges, modernes responsive Design. Außerdem runden Komfortfunktionen wie Größenberater, Filialfinder und Wunschliste die intuitive Usability des Shops ab. Der gemeinsame Warenkorb mit der zuvor durch Mobizcorp gelaunchten Marke Tamaris ermöglicht einen Einkauf in beiden Onlineshops mit nur einem Checkout.
„Nach dem Launch von Tamaris konnten wir mit Mobizcorp binnen weniger Wochen Marco Tozzi als weitere Marke mit komplett eigenem Look aber einem gemeinsamen Warenkorb live bringen.“ Jan-Hendrik Mau, Head of E-Commerce bei Wortmann Fashion Retail GmbH & Co. KG
„Dieser Erfolg unterstreicht die Stärken von Mobizcorp, mit unserem erfahrenen Team ambitionierte Herausforderungen schnell, agil und mit hoher Qualität umzuset-zen.“ Friedhelm Scharhag, Gründer und Geschäftsführer von Mobizcorp Europe Ltd.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Wortmann-Gruppe, Detmold, gehört zu den größten Schuhproduktions- und -vertriebsunternehmen in Europa und gilt als Marktführer bei modischen Damenschuhen. Wortmann erzielte im letzten Geschäftsjahr (31.05.2015) einen Umsatz von 1,016 Milliarden Euro. Die Kollektionen werden weltweit in über 70 Ländern und mehr als 15.000 Schuhgeschäften angeboten. Zur Unternehmensgruppe zählen die Marken Marco Tozzi, Tamaris, Caprice, Jana und s.Oliver Shoes. Wortmann ist mit eigenen Gesellschaften an sieben Standorten in Europa, weiteren zwölf in Asien sowie einem in den USA vertreten.
Mobizcorp bietet Digital Commerce Lösungen für internationale Marken. Seit über 12 Jahren unterstützt Mobizcorp aus Berlin, Potsdam, Düsseldorf, Viernheim und New York Omnichannel- und E-Commerce-Strategien mit großem Fachwissen und langjähriger Erfahrung. Als zertifizierter Salesforce Commerce Cloud Partner steht Mobizcorp hinter erfolgreichen Projekten für Tory Burch, Columbia Sportswear, Reitmans, Jack Wolfskin, DEPOT, Engelhorn, Takko, Marc O’ Polo, Tamaris und vielen mehr.
Mobizcorp Europe Ltd.
Christoph Heiders
Rosenthaler Straße 42
D-10178 Berlin
030 288 745 0
pr(at)mobizcorp.de
www.mobizcorp.de
Tower PR
Linienstr.150
D-10115 Berlin
030 25762644
mobizcorp(at)tower-pr.com
www.tower-pr.com
Datum: 04.05.2017 - 15:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1487427
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christoph Heiders
Stadt:
D-10178 Berlin
Telefon: 030 288 745 0
Kategorie:
Mode & Lifestyle
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 545 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Launch des Marco Tozzi Onlineshops: Mobizcorp realisiert mit Marco Tozzi einen weiteren Markenauftritt der Wort-mann Gruppe
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Mobizcorp Europe Ltd. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).