Ausgezeichnete Dialogmarketingstrategien / Esprit und VHV Versicherungen sind die Gewinner des EDDI 2017
(ots) - "Erfolg durch Dialog" - dafür steht der
EDDI-Award. Bereits seit 24 Jahren vergibt der DDV diesen Preis an
Unternehmen und Marken, die im Rahmen ihrer Kommunikationsstrategie
erfolgreich und langfristig auf den individuellen Dialog mit dem
Kunden setzen. Erstmals fand die Preisverleihung im Rahmen des
DialogSummit - der Konferenz für Data-driven Marketing - in Frankfurt
am Main statt, die unter der Trägerschaft des DDV steht.
Rund 220 Gäste waren bei der EDDI-Verleihung am 3. Mai dabei, als
Esprit in der Kategorie BtoC und die VHV Versicherungen in der
Kategorie BtoB ausgezeichnet wurden. Dr. Claudio Felten, cmx
consulting GmbH, und Dr. Markus Gräßler, gkk DialogGroup GmbH, ehrten
in ihrer Laudatio die beiden Gewinner, die sich über ihren Sieg hoch
erfreut zeigten.
Zur vollständigen Pressemitteilung: http://bit.ly/2qHAm4J
Pressekontakt:
DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Boris von Nagy, Leiter Kommunikation
Hahnstr. 70, 60528 Frankfurt am Main
Telefon: (069) 401 276 513, Fax: (069) 401 276 599
b.vonnagy(at)ddv.de
http://www.ddv.de
Original-Content von: DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V., übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 04.05.2017 - 09:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1487159
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Wiesbaden
Telefon:
Kategorie:
Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 106 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Ausgezeichnete Dialogmarketingstrategien / Esprit und VHV Versicherungen sind die Gewinner des EDDI 2017
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).