InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Halbzeit bei Cashback-Aktion: Henkel führt! Heimwerker sparen!

ID: 1487021

Noch bis Ende des Monats läuft die Cashback-Aktion für ausgewählte Marken aus dem Henkel-Konzern. Ein satter Rabatt von bis zu 25 Prozent ist drin.


(IINews) - So funktioniert es: Beliebige Produkte der teilnehmenden Marken für mindestens 20 Euro kaufen, den Kassenbon auf www.youjustdo.de hochladen und Gutschrift über fünf Euro erhalten. Jeder Teilnehmer darf bis zu zehn Belege einreichen, das macht 50 Euro Rabatt.

Noch bis Ende Mai läuft die Aktion. Seit dem Aktionsbeginn im März wurde schon tausenden Heimwerkern in ganz Deutschland der 5-Euro-Cashback ausgezahlt.

Die Anmeldung ist simpel. Entweder auf der Internetseite oder direkt über Facebook.
Wie die fünf Euro ausgezahlt werden sollen, entscheidet der Kunde: Per Überweisung auf eigene Konto, als Gutschrift bei Paypal oder als Gutschein von Dawanda.

Wo die Produkte gekauft werden, ist egal. Ob in Baumärkten, im Lebensmitteleinzelhandel oder in Onlineshops, Hauptsache das Datum auf dem Kassenbon bzw. der Rechnung liegt im Aktionszeitraum. Teilnehmende Marken sind Pattex, Metylan, Ponal, Loctite, Tangit und natürlich Pritt.

Wie gewohnt liegt das Handling der Aktion in den Händen der Spezialisten von getmore media aus Kerpen. „Wir merken, dass die Endverbraucher Spaß an solchen Aktionen haben“, sagt Geschäftsführer Arkadius Zielosko. Der Dialog mit Kunden werde immer wichtiger. „Die Zeiten, in denen man einfach Kisten ins Regal stellen konnte, sind vorbei und Henkel hat das erkannt.“

Hinter der reibungslosen Interaktion mit tausenden Aktionsteilnehmern steht die solide IT-Plattform von getmore media. Sie ermöglicht die Abwicklung eingereichter Belege (Erfassen, Auszahlen des Cashbacks) und andererseits das Auswerten der Nutzerdaten mit beliebigen Filtern. Henkel gewinnt so wertvolle Informationen über das Einkaufsverhalten seiner Kunden.

Von der Aktion profitieren also beide Seiten: Henkel sorgt für Gesprächsstoff und steigert seine Umsätze. Die Teilnehmer haben Spaß und werden belohnt. „Der Ausrichter gewinnt auch langfristig Kunden hinzu“, weiß Agenturgründer Arkadius D. Zielosko zu berichten. Der Cashback gebe dabei nur den Kaufimpuls, der sich langfristig auszahle, denn: „Wer einmal zu einem Produkt Vertrauen gefasst hat, bleibt auch dabei.“




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

getmore media ist eine Spezialagentur für loyalty- und rewarding-Programme. Ob Prämienkatalog, Bonussystem oder online Incentive bzw. Wettbewerb - in diesen Bereichen verfügt die Agentur über langjährige Erfahrung. Das Unternehmen berät namhafte Kunden in Deutschland und Österreich und gestaltet besonders attraktive Prämienprogramme und Incentivesysteme.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Kai Stamm
Key Account Manager

getmore media GmbH
loyalty & rewarding services
Heinrich-Hertz-Str. 3
50170 Kerpen

Tel: 02273 / 95295 – 0
Fax: 02273 / 95295 - 90
info(at)getmore-media.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Sesam öffne dich - Brisa Schräghaube mit schwebenden Türen von refsta
Eine Rührschüssel von Rosti Mepal veredelt jede Küche
Bereitgestellt von Benutzer: getmoremedia
Datum: 04.05.2017 - 00:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1487021
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kai Stamm
Stadt:

Kerpen


Telefon: 02273 / 952950

Kategorie:

Haus & Garten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 84 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Halbzeit bei Cashback-Aktion: Henkel führt! Heimwerker sparen!
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

getmore media GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von getmore media GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.238
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 86


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.