InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Glättende Intensivpflege bis in die Fingerspitzen

ID: 1485633

Dr. Hauschka Regeneration Handbalsam


(LifePR) - Ab 15. Mai 2017 ergänzt der Regeneration Handbalsam die Regenerationspflege von Dr. Hauschka. Die Haut verliert mit zunehmendem Alter an Spannkraft, sie wird trockener und bekommt Fältchen. Gerade die Hände zeigen schon früh Anzeichen von Hautalterung, denn sie sind ständig aktiv und müssen täglich anpacken. Der Dr. Hauschka Regeneration Handbalsam ist ideal auf die Bedürfnisse anspruchsvoller, reifer Hände abgestimmt.
Der Dr. Hauschka Regeneration Handbalsam verleiht ein seidig glattes Hautgefühl und schützt wirksam vor Umwelteinflüssen ? unmittelbar und lang anhaltend. Die Komposition mit reichhaltigem Oliven- und Avocadoöl sowie geschmeidiger Kakaobutter unterstützt die Festigkeit und Elastizität der Haut. Heilpflanzenauszüge aus vitalem Rotklee, Brutblatt und Quittensamen fördern zudem ihre Feuchtigkeitsaktivierung. So wird die Widerstandskraft der Haut gestärkt und bei regelmäßiger Anwendung ihre Regenerationskraft gefördert. In Studien ließen sich sowohl ein guter Schutz der Hautbarriere als auch eine Feuchtigkeitsanreicherung nachweisen.
Praktisch verpackt: Der Kunststoff-Pumpspender schützt die hochwertige Rezeptur des Handbalsams auf optimale Weise und passt ideal in jede Handtasche. Gleichzeitig ermöglicht der Pumpspender eine exakte, sparsame Dosierung.
Tipp: Der Handbalsam kann auch als Handmaske verwendet werden. Mit sanften Streichbewegungen eine doppelte Portion des Handbalsams auf beiden Händen verteilen ? von den Innenseiten über den Handrücken bis zu den Handgelenken. Umhüllt von einem Handtuch ruhen die Hände anschließend fünf bis acht Minuten bei wohliger Wärme ? optimal für die besonders intensive Entfaltung der wirksamen Komposition.
 
Preis und Inhaltsstoffe
Der Dr. Hauschka Regeneration Handbalsam (50 ml) ist für 19 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich.
Inhaltsstoffe: Wasser, Alkohol, Avocadoöl, pflanzliches Glycerin, Olivenöl, Auszug aus Quittensamen, Macadamianussöl, Jojobaöl, Glycerin-Fettsäureester, Auszug aus Rosenblüten, Mandelöl, Sorbit, Kokosöl, Hektorit, Sheabutter, Auszüge aus Ackerschachtelhalm, Rotklee und Brutblatt, Kleeblütenhonig, Ätherische Öle, Kakaobutter, Reiskleie-Extrakt, Meeresalgenauszug, Zucker-Fettsäureester, Xanthan, Lecithin.





Aus der Natur für den Menschen ? dieser Leitgedanke begleitet die WALA Heilmittel GmbH seit ihrer Gründung im Jahre 1935. Durch die rhythmische Anwendung polarer Qualitäten wie Wärme/ Kälte, Dunkelheit/Licht und Ruhe/Bewegung erzeugt sie Präparate, die der Gesundheit dienen. Grundlage dafür bilden Substanzen aus der Natur, die möglichst aus kontrolliert-biologischem oder Demeter-Anbau stammen und unter fairen Bedingungen gewonnen werden. Heute exportiert das Stiftungsunternehmen WALA Arzneimittel, Dr. Hauschka Kosmetik und Dr. Hauschka Med Präparate in mehr als 40 Länder. Die WALA beschäftigt rund 1000 Mitarbeiter und erzielte 2015 einen Warenumsatz von rund 130 Mio. Euro.
Dr. Hauschka Kosmetik ist in autorisierten Naturkost-/Naturwaren-Fachgeschäften, Reformhäusern, Naturkosmetik-Fachgeschäften, Department Stores, Parfümerien, Apotheken, Bio-Supermärkten und bei Dr. Hauschka Naturkosmetikerinnen erhältlich. Der Dr. Hauschka Kundenservice nennt Ihnen regionale Bezugsquellen und nimmt Ihre Fragen unter der Telefonnummer +49 (0)7164 930-181 montags bis freitags von 8:00 bis 17:00 Uhr entgegen. Besuchen Sie uns auch im Internet unter www.dr.hauschka.com.
www.wala.de
www.dr.hauschka.com
www.facebook.com/drhauschka
WALA®, WALA Logo®, viaWALA®, Dr.Hauschka Med®, Dr. Hauschka®, Dr.Hauschka CulturCosmetic®, CulturCosmetic® und Dr.Hauschka Design sind eingetragene Marken der Firma WALA Heilmittel GmbH.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Aus der Natur für den Menschen ? dieser Leitgedanke begleitet die WALA Heilmittel GmbH seit ihrer Gründung im Jahre 1935. Durch die rhythmische Anwendung polarer Qualitäten wie Wärme/ Kälte, Dunkelheit/Licht und Ruhe/Bewegung erzeugt sie Präparate, die der Gesundheit dienen. Grundlage dafür bilden Substanzen aus der Natur, die möglichst aus kontrolliert-biologischem oder Demeter-Anbau stammen und unter fairen Bedingungen gewonnen werden. Heute exportiert das Stiftungsunternehmen WALA Arzneimittel, Dr. Hauschka Kosmetik und Dr. Hauschka Med Präparate in mehr als 40 Länder. Die WALA beschäftigt rund 1000 Mitarbeiter und erzielte 2015 einen Warenumsatz von rund 130 Mio. Euro.
Dr. Hauschka Kosmetik ist in autorisierten Naturkost-/Naturwaren-Fachgeschäften, Reformhäusern, Naturkosmetik-Fachgeschäften, Department Stores, Parfümerien, Apotheken, Bio-Supermärkten und bei Dr. Hauschka Naturkosmetikerinnen erhältlich. Der Dr. Hauschka Kundenservice nennt Ihnen regionale Bezugsquellen und nimmt Ihre Fragen unter der Telefonnummer +49 (0)7164 930-181 montags bis freitags von 8:00 bis 17:00 Uhr entgegen. Besuchen Sie uns auch im Internet unter www.dr.hauschka.com.
www.wala.de
www.dr.hauschka.com
www.facebook.com/drhauschka
WALA®, WALA Logo®, viaWALA®, Dr.Hauschka Med®, Dr. Hauschka®, Dr.Hauschka CulturCosmetic®, CulturCosmetic® und Dr.Hauschka Design sind eingetragene Marken der Firma WALA Heilmittel GmbH.



drucken  als PDF  an Freund senden  Tag der offenen Tür in der Salzgrotte Karlsruhe am 13.05.2017
Weisheitszahnentfernung - wann notwendig und sinnvoll?
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 01.05.2017 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1485633
Anzahl Zeichen: 3899

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Boll / Eckwälden



Kategorie:

Gesundheit & Medizin



Dieser Fachartikel wurde bisher 345 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Glättende Intensivpflege bis in die Fingerspitzen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Wala Heilmittel GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Green Film Festival Deauville ...

lifePR) - Der Dokumentations-Kurzfilm ?LIMBUA has changed their lives? erhielt beim Green Film Festival in Deauville den Silver Green Award. Produziert wurde der Beitrag von der WALA Heilmittel GmbH, Hersteller von Dr. Hauschka Kosmetik. Der preisgek ...

Neues WALA Vertriebs- und Logistikzentrum ...

und Logistikflächen für den Warenein- und ?ausgang, die Konfektionierung, die Kommissionierung und den Versand. Nach Abschluss der Inbetriebnahme und Umzug aller Bereiche werden zunächst circa 110 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an diesem Stando ...

Rosiges Geschenkset von Dr. Hauschka ...

Rosiges Geschenkset von Dr. Hauschka  Das ideale Geschenk, um ?Danke? zu sagen, nicht nur zum Muttertag: Das Geschenkset von Dr. Hauschka enthält eine Originalgröße Dr. Hauschka Rosen Körperbalsam (145 ml) sowie eine Sondergröße Dr. H ...

Alle Meldungen von Wala Heilmittel GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.255
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 244


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.