marbet setzt neue Akzente im Bereich Public Relations
Ab April erzählt Katja Hesslinger als Verantwortliche für Public Relations und Storytellerin die Geschichten rund um marbet weiter
(LifePR) - Die besten Geschichten verblassen, wenn sie nicht erzählt werden. Deshalb haben sich die Experten für Live-Kommunikation für die Abteilung Marketing und Kommunikation Verstärkung geholt. Die studierte Rhetorikerin Katja Hesslinger wird künftig über interne Geschehnisse und Entwicklungen berichten sowie die aufregenden Geschichten rund um die vielseitigen Events und ausgefallenen Projekte der Kunden von marbet erzählen.
Sie wird nicht nur das Sprachrohr für die Kunden und deren Projekte sein, sondern auch die Mittlerrolle zur Presse einnehmen, um die Kompetenzfelder der Agentur sowie die kreativen Ideen und ausgefallen Einfälle der Menschen bei marbet einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Dabei kann sie auf ihre Erfahrungen als freie Journalistin bei einer regionalen Tageszeitung zurückgreifen.
?Ich freue mich darauf, die eindrucksvollen Bilder, die marbet immer wieder aufs Neue schafft, in bildhafte Worte zu fassen und die Impressionen wieder zum Leben zu erwecken?, berichtet Katja Hesslinger
Events & Incentives, Kreation & Entertainment, Business & Premium Travel sowie Privatreisen ? das sind die marbet-Geschäftsfelder. 20 Jahre Agenturerfahrung, kreative und konstante Um-setzungsqualität, weltweite Netzwerksynergien und hohe Liquiditätskraft sowie die tiefe und ehrliche Leidenschaft für Live-Kommunikation sind das entscheidende Kapital, von dem nam-hafte Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungssektor profitieren. Aktuell betreuen 170 Mitarbeiter ein breites Kundenspektrum, das sowohl globale Marken als auch regionale Unter-nehmen umfasst. Mit konsequenter Kundenorientierung und partnerschaftlicher Kooperation werden die erfahrenen marbet- Spezialisten den hohen Ansprüchen einer sich rasant entwi-ckelnden Branche immer wieder aufs Neue gerecht. Die Agentur gehört zu den Top 7 der deut-schen Live-Kommunikationsagenturen und ist Mitglied im Branchenverband FAMAB. Sie ist nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert und mit Büros in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spani-en und China international aufgestellt.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Events & Incentives, Kreation & Entertainment, Business & Premium Travel sowie Privatreisen ? das sind die marbet-Geschäftsfelder. 20 Jahre Agenturerfahrung, kreative und konstante Um-setzungsqualität, weltweite Netzwerksynergien und hohe Liquiditätskraft sowie die tiefe und ehrliche Leidenschaft für Live-Kommunikation sind das entscheidende Kapital, von dem nam-hafte Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungssektor profitieren. Aktuell betreuen 170 Mitarbeiter ein breites Kundenspektrum, das sowohl globale Marken als auch regionale Unter-nehmen umfasst. Mit konsequenter Kundenorientierung und partnerschaftlicher Kooperation werden die erfahrenen marbet- Spezialisten den hohen Ansprüchen einer sich rasant entwi-ckelnden Branche immer wieder aufs Neue gerecht. Die Agentur gehört zu den Top 7 der deut-schen Live-Kommunikationsagenturen und ist Mitglied im Branchenverband FAMAB. Sie ist nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert und mit Büros in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spani-en und China international aufgestellt.
Datum: 24.04.2017 - 15:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1482911
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
zelsau
Telefon:
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 49 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"marbet setzt neue Akzente im Bereich Public Relations
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
marbet Marion&Bettina Würth GmbH&Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).