Digitalisierung von Geschäftsprozessen am POS mit der SALES 360[TM] Systemlösung
(ots) - Die Entscheidung für oder gegen ein Produkt wird
meist direkt am Verkaufsort getroffen - die optimale Performance am
Point of Sale entscheidet dabei maßgeblich über den Erfolg einer
Marke. Mit der SALES 360[TM] Systemlösung können Markenartikler
sämtliche Prozesse entlang der Supply Chain transparent abbilden und
ihre Effizienz und Reaktionsgeschwindigkeit mittels Digitalisierung
am POS nachhaltig maximieren.
Transparente Prozesse und jederzeit direktes Feedback
Die SALES 360[TM] Systemlösung wurde von der SIG Sales GmbH & Co.
KG entwickelt - einem der führenden Dienstleister für digitalisierte
Field Sales & Marketing Services in Europa. Sie bietet
Markenunternehmen die Möglichkeit, über eine webbasierte Applikation
in Echtzeit auf eine zentrale, digitale Prozess- und
Kommunikationsplattform zuzugreifen, die lückenlos alle relevanten
Daten und Teilprozesse abbildet.
Fluide Teams, die auf Basis klar definierter KPI agieren, geben
ständig direktes Feedback zu den Aktivitäten am POS und gewährleisten
einen ununterbrochenen Informationsfluss. Mehr als 6.500 flexible
Mitarbeiter stehen national zur Verfügung und sind über die SALES
360[TM] App mittels Digitalisierung im ständigen Austausch mit den
Kunden. Der gemeinsame Sharepoint ermöglicht maximale Kontrolle und
schnelle Entscheidungen auf Seiten der Kunden und gibt dem Team am
Point of Sale die Gelegenheit, zeitnah auf alle Erfordernisse vor Ort
zu reagieren.
Echtzeitvernetzung als Wettbewerbsvorteil
Um die Performance am Point of Sale zu optimieren, ist vor allem
Schnelligkeit gefragt: Die barrierefreie, digitale real-time
Vernetzung aller erforderlichen Daten erzeugt einen entscheidenden
Informationsvorsprung, der die beteiligten Mitarbeiter vor Ort alle
Marketingaktivitäten maximal effizient umsetzen lässt. Insbesondere
bei Big Bang oder Couponing Aktionen, die in einem engen Zeitfenster
realisiert werden, ist die digitale Abbildung und Steuerung der
relevanten Prozesse ein wesentlicher Wettbewerbsvorteil, auf dessen
Realisierung via SALES 360[TM] Systemlösung bereits zahlreiche
Markenartikelhersteller vertrauen.
Pressekontakt:
SIG Sales GmbH & Co. KG
Pforzheimer Straße 128
76275 Ettlingen
Tel.: +49-7243-562601
Fax: +49-7243-562605
Web: http://www.sigsales.de
Original-Content von: SIG Sales GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 05.04.2017 - 13:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1476955
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Ettlingen
Telefon:
Kategorie:
Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 113 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Digitalisierung von Geschäftsprozessen am POS mit der SALES 360[TM] Systemlösung
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SIG Sales GmbH & Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).