InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Frühlingserwachen! Personalisierte Postkartenmailings inspirierten jedes Jahr Mode und Lifestyle interessierte Konsumenten.

ID: 1476588

Frühlingserwachen! Personalisierte Postkartenmailings inspirierten jedes Jahr Mode und Lifestyle interessierte Konsumenten.


(IINews) - Bringen Sie sprühende Ideen über Outfit und Styling in die Briefkästen von Stammkunden, um deren Neugier zu wecken. Stellen Sie in personalisierten Postkarten die Farben der Saison und aktuellen Trends vor.

Die Saison beginnt aufzublühen

Eine persönliche Botschaft im Frühling kommt bei den Stammkunden gut an. Denn wenn endlich der lange triste Winter Platz macht für sonnige Tage macht auch der Kleiderschrank Platz für neue Mode. Die Menschen, Ihre Kunden, verbringen wieder mehr Zeit draußen in den Cafés und bei Spaziergängen, anstelle im eigenen Heim auf dem Sofa. Somit ist der Wunsch nach einem neuen Outfit groß. Verbinden Sie mit Postkarten positive Gefühle, die Freude und Lust zum Einkaufen machen.

Frühlingszeit ist Zeit für Neues!

Nicht nur die Natur erwacht zu neuem Leben. Auch der Kunde. Informieren Sie Ihre Stammkunden mit den neuen Produkten und Angebote speziell für die neue Jahreszeit. Jetzt haben Ihre Kunden Lust auf Nähe, denn die Frühlingssonne setzt aufmunternde Glückshormone frei. Bieten Sie etwas Besonderes, indem Sie nicht nur die Adresse personalisieren, sondern auch im Text den Namen.

Neue Accessoires in Trendfarben

Ob es nun Gold, Silber oder Pastelltöne sind. Machen Sie Ihre Outfits mit frischen und strahlenden Accessoires fit für den Frühling. Begeistern Sie Ihre Kunden mit Stilrichtungen, die besonders schick oder lässig aussehen, je nach Ihrer Zielgruppe. Entwerfen Sie eine Postkarte mit den It-Pieces der Saison, am besten getragen zu Jeans oder Kleid, vorrätig in vielen Größen und Farben in dem Laden, den Sie füllen möchten.

Die frischen Treter

Wollen Sie Ihr Schuhangebot an den Mann bzw. Frau bringen? Schreiben Sie eine unwiderstehliche Postkarte mit den aktuellen Schuhtrends für sonnige Tagen an Ihre Stammkundschaft. So locken Sie zumindest schuhbegeisterte Kundinnen in das Geschäft. Doch nicht nur die Frauen sind verrückt nach schicken, neuen Modellen. Wenn Sie zielgruppenspezifische Modeschuhe, ob Sneakers oder Ballerinas für die ersten warmen Tage des Jahres in bunten Varianten anbieten – kombiniert mit einem Sonnenscheinrabatt – sind diese mit Sicherheit bald ausverkauft.





Ideen für ein Kundenevent präsentiert auf der Postkarte

Gestatten Sie Ihren treuen Kunden einen deutlichen Vorteil gegenüber den Neukunden. Laden Sie zu einer kleinen Modenschau ein, bei der die aktuelle Kollektion präsentiert wird. Auch eine After-Work-Shopping-Veranstaltung schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre. Dazu können Sie den potentiellen Käufern kleine Häppchen und ein Getränk servieren. In diesem gemütlichen und besonderen Rahmen steigt doch gleich die Einkaufslust.

Bieten Sie den Kunden etwas Einzigartiges

Zeit ist immer ein gutes Verkaufsargument. Wie wäre es zum Beispiel nicht nur die aktuelle Frühlingskollektion anzupreisen, sondern auch Ausblick auf den nächsten Sommerurlaub zu geben. Locken Sie Kunden mit einem Sommerkleid für jeden Anlass. Oder einem Outfit, das mit diversen Kombinationen immer einen neuen und anderen Look ergibt. Somit ist der Koffer für den nächsten Urlaub schnell gepackt.

Eine Postkarte suggeriert ein knappes Angebot

„Seien Sie schnell und kommen Sie vorbei, denn die aktuellen Frühlings-Trends sind so beliebt, dass diese binnen weniger Tage ausverkauft sind. Schnell sein lohnt sich also, denn die ersten 30 Käufer erhalten sogar 10% Rabatt auf die aktuelle Frühlingskollektion“. So oder ähnlich lockt es die Kunden an, weil man die neue Kollektion haben möchte.

Feierliche Anlässe im ersten Halbjahr

Wenn nun wieder viele Feierlichkeiten anstehen und Sie bieten die passenden Mode für Kommunion, Hochzeit, Taufe, Frühlings- und Sommerfest, so teilen Sie die schicke Festtagsmode mit einer eleganten Postkarte Ihren Kunden mit. Denn der Frühling ist der Zeitrahmen, der reich an Festen und Feiertagen ist. Kaum ist Ostern vorbei, stehen Muttertag und Frühlingsfeste vor der Tür. Auch Hochzeiten haben im Wonnemonat Mai Hochkonjunktur.

Bögl Druck - zertifizierter, deutschlandweiter Partner der Deutschen Post AG

Das Unternehmen bestätigt den Trend, die Mailings immer mehr auszulagern. Durch einen Mailing Service erhalten sowohl Unternehmer als auch Privatpersonen professionelle Unterstützung für ein erfolgreiches, kostengünstiges Direktmarketing mit gedruckten Werbemitteln. Die Firmen können sich auf das eigene Tagesgeschäft konzentrieren, während zuverlässig die eigenen Kunden mit den jeweiligen Angeboten angeschrieben werden.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Beim Lettershop der Bögl Druck GmbH werden neben dem Druck personalisierter Direktsendungen zudem auch Aufgaben wie Organisation und Versandservice der Druckergebnisse und wiederkehrende Aussendungen schnell und Kosten sparend übernommen - auf Wunsch inklusive Falzen, Einlegen, Kuvertieren, Adressieren. Der Lettershop ist ein vertrauensvoller Partner, der Unternehmern und Privatpersonen beim Versand von Mailings mit Rat und Tat zur Seite steht. Hier wird jeder Auftrag in hoher Qualität sorgfältig ausgeführt.



Leseranfragen:

Bögl Druck GmbH
Spörerauer Str. 2
84174 Eching / Weixerau

Telefon: +49 (0)8709 1565
email: info(at)boegl-druck.de



PresseKontakt / Agentur:

Bögl Druck GmbH
Spörerauer Str. 2
84174 Eching / Weixerau

Telefon: +49 (0)8709 1565
email: info(at)boegl-druck.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Optimierung des Produktdatenmanagement durch GS1 Standards
Veränderungsprozesse kann man planen
Bereitgestellt von Benutzer: hr-broker
Datum: 05.04.2017 - 07:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1476588
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martina Pegutter
Stadt:

Bayrischzell


Telefon: 08023 8192838

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:
Belegexemplar / Quellennachweis erbeten

Dieser Fachartikel wurde bisher 42 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Frühlingserwachen! Personalisierte Postkartenmailings inspirierten jedes Jahr Mode und Lifestyle interessierte Konsumenten.
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

startklar! Marketing (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von startklar! Marketing



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.242
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 124


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.