InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

global office Kundendialog Dienstleistung - für Unternehmen in vielen Branchen umsatzsteigernd

ID: 1476297

Montabaur 03.04.2017

Die Kundendialog-Dienstleistung von global office unterstützt Unternehmen in vielen Branchen und Märkten. Weit mehr als ein herkömmliches Callcenter bietet die ausgefeilte und persönliche Kompetenz des Dienstleisters global office, der für seine herausragenden Leistungen im Bereich Erreichbarkeitsservice mehrfach prämiert wurde.


(IINews) - Für die Kunden von global office sind die Auswirkungen des hochwertigen Supports direkt messbar. Es geht kein Anruf, Chat oder Anfrage mehr verloren, sondern wird professionell und kompetent von den global office Fachkräften entgegengenommen und abgewickelt. Für jeden Kunden und jedes Projekt werden die Fachkräfte entsprechend geschult und leisten eine hervorragende Arbeit im Kundendialog.

Kundenzufriedenheit, Aufträge und Umsätze steigen deutlich, die eigenen Mitarbeiter sind entlastet von Telefonspitzen und können sich hervorragend um ihre Geschäftsabschlüsse kümmern.

Beeindruckendes Fazit: professionelle Erreichbarkeit gleich Umsatzsteigerung.

Die Geschäftsführer von global office, Erik Krömer, André Maschmann und Wolfgang Maßmann sind stolz: „Unser Unternehmen gehört inzwischen zu den besten Adressen als Dienstleister für Erreichbarkeitsservice, in Deutschland und Österreich. Unsere zufriedenen Kunden empfehlen uns weiter und schätzen besonders unser hohes Servicelevel in der Kundendialog-Dienstleistung“.

Bildquelle: global office GmbH

Bildtitel Die Geschäftsleitung von global office GmbH in Montabaur Erik Krömer, André Maschmann, Wolfgang Maßmann

Dass die Dienstleistung von global office nicht auf einzelne Branchen beschränkt ist, zeigt die Kundenliste des expandierenden Unternehmens. Firmen aus den Bereichen Automotiv, Hotellerie und Gastronomie gehören dazu genauso wie Energieversorger, Reiseveranstalter oder Versandhandel.

Die persönliche Beratung des jeweiligen Unternehmens steht bei global office im Vordergrund.

„Wir bieten unseren Kunden keine anonyme, unpersönliche Anrufweiterleitung an, sondern eine persönliche, engagierte und kompetente Annahme der eingehenden Telefonate. Das Servicelevel und die Kompetenzen gehen hierbei weit über gängige Call-Center-Lösungen hinaus.

„Anstelle von Warteschleifen oder Mailbox-Funktionen trifft der Kunde auf eine herzliche und geschulte Annahme seiner Anfrage, egal ob telefonisch, via E-Mail oder im Kundenchat“ , so André Maschmann aus der global office Geschäftsleitung.





Zu Beginn eines jeden Kundenprojektes finden intensive Gespräche mit den Geschäftsführern und Mitarbeitern des Unternehmens statt. Darauf basierend passt global office seine innovativen, webbasierten Funktionen, Schnittstellen zu CRM-Systemen, Kalendern und Auswertungstools samt dem Fachpersonal an die Ziele und Wünsche des Kunden an.

global office bringt hierzu die Erfahrungen aus mehr als 800 erfolgreichen Projekten gewinnbringend mit ein.

Die maßgeschneiderte global office Premium-Dienstleistung ist auf Wunsch 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche verfügbar. Bei unerwarteten Telefonspitzen ist die Dienstleistung auch ad hoc verfügbar.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die global office GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen das herausragende Services im Bereich Kundendialog durch Erreichbarkeit für Unternehmen anbietet.

Im B2B Umfeld sorgt global office für eine erstklassige Erreichbarkeit über die gängigen Kommunikationskanäle Telefon, Internet und E-Mail. Dazu übernimmt global office mit seinen kompetenten Fachkräften,- die individuell für die jeweiligen Projekte geschult werden,- im Namen des Kunden eingehende und ausgehende Telefonate sowie Chat- und E-Mail-Kommunikationen im Kundendialog.

Das stark expandierende Unternehmen global office stellt diese Dienstleistung in einzigartiger professioneller Ausführung, mit hohem Servicelevel zur Verfügung. Für global office Kunden bedeutet dies eine permanente Erreichbarkeit, aus der final mehr Geschäftsabschlüsse, Umsatzerhöhung und Kundenbindung resultieren.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Anke Westerveld
email: presse(at)global-office.de
Telefon: +49 2602 95004-236
global office GmbH,
D-56410 Montabaur
Robert-Bosch-Str.10
www.global-office.de
Fax: +49 2602 9500429



drucken  als PDF  an Freund senden  Red Dot Award 2017 für das Stativ von designaffairs und Vanguard
Zeit - was die meisten nicht haben
Bereitgestellt von Benutzer: veronikaguld
Datum: 04.04.2017 - 13:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1476297
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anke Westerveld
Stadt:

Montabaur


Telefon:

Kategorie:

Dienstleistung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 144 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"global office Kundendialog Dienstleistung - für Unternehmen in vielen Branchen umsatzsteigernd
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

global office GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von global office GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.242
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 208


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.