InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Punkte sammeln wie im Traum: H-Hotels sind neuer PAYBACK Partner

ID: 1472357

(LifePR) - Um ihren Kunden viele zusätzliche Vorteile zu ermöglichen, werden die H-Hotels Partner des beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Bonusprogramms PAYBACK: Ab sofort sammeln Kunden bei allen H-Hotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz ? es handelt sich um einen der größten Hotelbetreiber des DACH-Raumes ? wertvolle Punkte. Diese gibt es nicht nur für Übernachtungen: Jeder eingesetzte Euro kann in Punkte umgewandelt werden, also auch Restaurant- und Spa-Besuche.
?Wir freuen uns sehr, Partner in einem so attraktiven und reichweitenstarken Bonusprogramm und Partnerverbund zu sein. Wir sind mit unseren Hotels im gesamten DACH-Raum vertreten und durch unsere Partnerschaft mit PAYBACK profitieren unsere Gäste davon, mit jedem Aufenthalt Punkte zu erhalten?, so Uwe Krohn, Vice President Sales der H-Hotels AG, und ergänzt: ?Durch unsere exklusiven Angebote und durch die vielen Möglichkeiten und Partner von PAYBACK sparen Kunden gleich mehrfach.?
?PAYBACK vereint mehr als 650 Partnerunternehmen unter einem Dach. Mit den H-Hotels gewinnen wir einen weiteren äußerst attraktiven Partner hinzu und stärken unsere Präsenz in der Reisebranche, die bei unseren Kunden seit jeher einen sehr hohen Stellenwert besitzt?, so André Pallinger, Geschäftsleiter von PAYBACK.
PAYBACK hat eine Reichweite wie kaum ein anderes Unternehmen in Deutschland. Über 29 Millionen Konsumenten nutzen das Programm und seine Angebote aktiv. Im Jahr 2016 sammelten sie eine Punktesumme im Wert von 365 Mio. Euro. 95 Prozent davon lösen die Kunden wieder ein, meist in Einkaufsgutscheine bei den Partnerunternehmen.
Über PAYBACK:
PAYBACK ist eines der weltweit führenden Bonusprogramme, das alleine in Deutschland schon von über 29 Millionen Kunden begeistert genutzt wird. Denn sie erhalten von 650 PAYBACK Partnerunternehmen nach dem einfachen Prinzip ?Eine Karte ? viele Partner? Punkte und Coupons fürs Einkaufen und sparen dadurch einen erheblichen Betrag pro Jahr. 95 Prozent der gesammelten Punkte ? 2016 betrug der Wert 356 Mio. EUR - werden von den Kunden wieder eingelöst, der überwiegende Teil in Wertgutscheine der Partner oder in Prämien. PAYBACK hat vor kurzem eine neue App in den Markt gebracht, die erstmals das mobile Punktesammeln, Coupons aktivieren, und Bezahlen vereint. Die App wurde schon über 11 Millionen Mal heruntergeladen. ?Eine Karte ? viele Partner? wird somit immer mehr zu ?Eine App ? viele Partner.? Die Frage ?Sammeln Sie PAYBACK Punkte?? wird am Tag in Deutschland 3,8 Millionen Mal gestellt.




PAYBACK.net | PAYBACK.de | facebook.com/PAYBACK | twitter.com/Presse_PAYBACK

Die H-Hotels Gruppe mit Sitz im hessischen Bad Arolsen und Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz zählt zu den größten Hotelbetreibern Deutschlands. Zu der familiengeführten Unternehmensgruppe mit über 3.000 Mitarbeitern gehören die Marken Hyperion, H4 Hotels, H+ Hotels, H2 Hotels und H.ostels. Daneben ist die H-Hotels Gruppe Entwicklungspartner der amerikanischen Wyndham Group für die Marke RAMADA. Alle Häuser werden unter der Dachmarke h-hotels.com vertrieben.
Mit eigenen Servicegesellschaften ? einer zentralen Buchhaltung, einer Werbe- und Marketingagentur, einer innovativen Objektausstattung, dem Full-Service-Reisebüro und einem Einkaufssystem sowie eigener Softwareentwicklung ? werden die Hotels der H-Hotels Gruppe komplett aus eigener Kraft gesteuert und verwaltet.
Mehr Informationen: h-hotels.com

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die H-Hotels Gruppe mit Sitz im hessischen Bad Arolsen und Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz zählt zu den größten Hotelbetreibern Deutschlands. Zu der familiengeführten Unternehmensgruppe mit über 3.000 Mitarbeitern gehören die Marken Hyperion, H4 Hotels, H+ Hotels, H2 Hotels und H.ostels. Daneben ist die H-Hotels Gruppe Entwicklungspartner der amerikanischen Wyndham Group für die Marke RAMADA. Alle Häuser werden unter der Dachmarke h-hotels.com vertrieben.
Mit eigenen Servicegesellschaften ? einer zentralen Buchhaltung, einer Werbe- und Marketingagentur, einer innovativen Objektausstattung, dem Full-Service-Reisebüro und einem Einkaufssystem sowie eigener Softwareentwicklung ? werden die Hotels der H-Hotels Gruppe komplett aus eigener Kraft gesteuert und verwaltet.
Mehr Informationen: h-hotels.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Sunny Cars nimmt beim Premium-Service weiter Fahrt auf
Punkte sammeln wie im Traum: H-Hotels sind neuer PAYBACK Partner
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 27.03.2017 - 14:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1472357
Anzahl Zeichen: 3588

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Arolsen



Kategorie:

Urlaub & Reisen



Dieser Fachartikel wurde bisher 63 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Punkte sammeln wie im Traum: H-Hotels sind neuer PAYBACK Partner"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

H-Hotels AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die H-Hotels AG wird neuer Partner von RB Leipzig ...

lifePR) - Neuer Partner für RB Leipzig! Der Fußball-Bundesligist kooperiert ab sofort mit der H-Hotels Gruppe. H-Hotels gilt als einer der größten Hotelbetreiber in Deutschland und wird ,,Regionaler Partner?? von RB Leipzig. Die Partnerschaft wur ...

First-Class-Hotellerie am Dresdner Schloss ...

Ab 1. Mai 2017 begrüßt das ehemalige Swissôtel am Schloss seine Gäste unter der neuen Marke Hyperion Hotel Dresden am Schloss. Betreiberin des First-Class-Hotels inmitten der Dresdner Altstadt ist die H-Hotels Gruppe. Das familiengeführte Hotel ...

Alle Meldungen von H-Hotels AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.238
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 153


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.