InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Lyoness und Dorna Sports präsentieren das MotoGP? Cashback Programm - BILD

ID: 1472067


(ots) - Lyoness und Dorna Sports S.L. vertiefen ihre
Partnerschaft: Nachdem Lyoness im Jahr 2016 bereits als Sponsor der
MotoGP?-Rennen in Spielberg, Brno und Aragon auftrat, haben beide
Unternehmen nun ein gemeinsames Cashback Programm vereinbart. Fans
der MotoGP? können dadurch weltweit attraktive Shopping-Vorteile
nutzen.

Das neue MotoGP? Cashback Programm wurde am 24.03.2017 zum
Saisonauftakt der MotoGP? in Katar erstmals der Weltöffentlichkeit
vorgestellt. Im Mittelpunkt des Programms steht die MotoGP? Cashback
Card, mit der sich Motorsportbegeisterte zahlreiche Shopping-Vorteile
sichern können. Bei jedem Einkauf mit der Karte erhalten sie bei
75.000 Partnerunternehmen weltweit bis zu 5% Cashback und sammeln
zusätzlich Shopping Points. Diese Shopping Points können dann für
spezielle Angebote bei den Partnerunternehmen eingelöst werden.
Zusätzlich können die Besitzer der MotoGP? Cashback Card beim Kauf
von MotoGP?-Tickets sowie von Merchandising-Produkten bei
ausgewählten Partnern Geld sparen. Letztere können online oder direkt
in den Fanbereichen bei den MotoGP?-Rennen erworben werden.

"Mit dem Launch der MotoGP? Cashback Card haben wir einen
Meilenstein in unserer Unternehmensgeschichte gesetzt", betont Hubert
Freidl, CEO der Lyoness International AG. "Tausende
Motorsportbegeisterte können nun die Vorteile der Shopping Community
nutzen."

Pau Serracanta, Managing Director Commercial Area bei Dorna
Sports: "Ich bin sehr zufrieden damit, wie sich die Zusammenarbeit
mit Lyoness entwickelt. Der Start des MotoGP? Cashback Programms
ermöglicht es uns, auch andere MotoGP?-Partner in diese Kooperation
miteinzuschließen. Dies eröffnet uns allen eine Vielzahl an
Möglichkeiten."

Willy Kempel, österreichischer Botschafter in Katar: "Ich freue
mich sehr, ein erfolgreiches österreichisches Unternehmen bei seinen




internationalen Sportagenden unterstützen zu können. Die MotoGP?
erfreut sich in Katar großer Beliebtheit und daher ist es eine
besondere Freude, Zeuge der verstärkten Zusammenarbeit zwischen
Lyoness und Dorna Sports zu sein. Es ist eine wichtige Funktion der
Botschaft, als Anlaufstelle für alle österreichischen Unternehmen zu
dienen."

Zwtl.: Registrierung ab sofort möglich

Motorsportfans aus Österreich, Spanien, Italien, der Tschechischen
Republik und dem Vereinigten Königreich steht auf MotoGP-Cashback.com
ab sofort ein Shopping-Portal in ihrer Landessprache zur Verfügung,
auf dem sie sich schon vor den Rennen registrieren und bei ihren
Einkäufen profitieren können. Im Laufe der kommenden Wochen wird
diese Website auch in Deutschland, Ungarn, Slowenien, Portugal und
der Slowakei verfügbar sein. Darüber hinaus wird 2017 ein Team des
MotoGP? Cashback Programms bei den MotoGP?-Rennen in Mugello,
Barcelona, Brno, Spielberg und Misano präsent sein. Die Besucher
können sich vor Ort schnell und einfach an den
Registrierungsterminals anmelden.

Für Interessierte aus allen anderen Ländern, in denen
MotoGP?-Rennen stattfinden, wird die Website im Laufe der nächsten
beiden Jahre ausgerollt. Sie können sich aber bereits jetzt auf
MotoGP-Cashback.com vorregistrieren und bis zum Launch der
entsprechenden Länderseite über Lyoness.com einkaufen, um Cashback
und Shopping Points zu erhalten.

Zwtl.: Über Lyoness

Unter der Dachmarke Lyoness teilt die Unternehmensgruppe ihre
Geschäftsbereiche auf mehrere Marken auf. Die Marke Cashback Card
umfasst die internationale Shopping Community. Ihre Zielgruppe sind
Konsumenten, die beim Einkaufen mit der Lyoness Cashback Card und
beim Online Shopping Geld sparen möchten (Cashback und Shopping
Points). Mit der Marke Cashback Solutions werden alle Unternehmen
angesprochen, die ein branchen- und länderübergreifendes
Kundenbindungsprogramm nutzen möchten. Die Marke Lyconet richtet sich
an selbstständige Unternehmer, die ein eigenes Shopping Network
aufbauen möchten. Lyoness ist derzeit in 47 Märkten auf allen
Kontinenten vertreten. 7 Millionen Mitglieder nutzen bei rund 75.000
Partnerunternehmen weltweit die Lyoness Vorteile. Mit seiner
innovativen Cashback App für iOS und Android setzt Lyoness außerdem
neue Akzente im Bereich Shopping 4.0. Mehr auf www.lyoness.com.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM /
Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
Silvia Kelemen Weihs
Head of Public Relations
Lyoness Group AG
Tel.: +43 (0) 664/85 55 241

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/7120/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***

Original-Content von: Lyoness Europe AG, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  BMW Teams starten in die Nordschleifen-Saison - Marco Wittmann erhält seine BMW M4 DTM Champion Edition
Tickets für den Großen Preis von Abu Dhabi 2017 sind ab sofort erhältlich, und die F1® läutet eine neue Ära ein
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 27.03.2017 - 09:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1472067
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Graz


Telefon:

Kategorie:

Sport


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 89 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Lyoness und Dorna Sports präsentieren das MotoGP? Cashback Programm - BILD
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Lyoness Europe AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Lyoness Europe AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 351


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.