Im Dialog mit der Praxis / Media Akademie präsentiert neueste Erkenntnisse zur Werbewirkung in Radio und TV
(ots) - Die AS&S Media Akademie geht 2017 wieder auf
Deutschland-Tour. Die renommierte Forschungsschau der ARD-Werbung
präsentiert neue Erkenntnisse der Werbewirkungsforschung. Das Motto:
Zeit für Qualität. Die Forschungsteams der AS&S, sowie der
Marktforscher Dirk Engel und der Sportreporter Tom Bartels,
präsentieren den Besuchern der ganztägigen Veranstaltungen Einblicke
und Best Cases zu erfolgreichen Werbestrategien in TV und Radio.
Programmumfelder, Qualität und Werbewirkung spielen dabei eine
entscheidende Rolle. "Erfolgreiche Werbung ist nicht nur eine Frage
von Reichweite und dem richtigen Media-Mix. Vielmehr bekommen Aspekte
wie Umfeld, Werbevolumen und Programmqualität für den nachhaltigen
Werbeerfolg ein zunehmend größeres Gewicht", erläutert
AS&S-Forschungschef Jan Isenbart. "Wir freuen uns, den Besuchern auf
unseren Stationen im Rahmen der Media-Akademie-Tour praxisnahe
aktuelle Werbewirkungsforschung zu präsentieren - und die Zeit zum
Networking und Dialog wird auch nicht zu kurz kommen."
Die Termine:
11. Mai 2017: Hamburg, Ehemaliges Hauptzollamt
18. Mai 2017: Düsseldorf, Kerkhoff Lounge
30. Mai 2017: Frankfurt, Westhafen Pier 1
Die AS&S Media Akademie ist eine Veranstaltungsreihe der
ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH, die an verschiedenen Orten
deutschlandweit durchgeführt wird. Auf der Webseite unter
www.ard-werbung.de/media-akademie-programm finden Sie Näheres zu den
Themen und Referenten. Die Veranstaltungen richten sich an ein
eingeladenes Fachpublikum aus werbungtreibenden Unternehmen und
Mediaagenturen. Für weitere Forschungsinteressierte ist eine
Bewerbung für die Teilnahme an der AS&S Media Akademie über das
Interessentenformular möglich unter
www.ard-werbung.de/media-akademie-interesse/.
Pressekontakt:
Norbert Rüdell
Pressesprecher
Telefon: 069/15424-218
Mobil: 0160/96930306
norbert.ruedell(at)ard-werbung.de
Original-Content von: AS&S AKADEMIE, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 24.03.2017 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1471553
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Frankfurt
Telefon:
Kategorie:
Forschung & Entwicklung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 111 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Im Dialog mit der Praxis / Media Akademie präsentiert neueste Erkenntnisse zur Werbewirkung in Radio und TV
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
AS&S AKADEMIE (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).