Unilever Foodsolutions: Partnerschaftlich auf neuen Wegen
Die 25. INTERGASTRA, internationale Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie, Catering, Konditorei und Café, findet 2010 bereits zum zweiten Mal in den neuen Messehallen in Stuttgart statt. Sie ist gleichzeitig Anlass für Unilever Foodsolutions, neue Wege des gemeinsamen Erfolges mit Partnern einzuschlagen.
(IINews) - Gäste begeistern, heißt Gäste verwöhnen - unter diesem Motto agiert der Service-Bund in diesem Jahr mit der Food-Special auf der Intergastra in Stuttgart. Eine Vielzahl von Fachausstellern deckt Food und Nonfood, Bewährtes und Innovatives ab. Herzstück der Messe in der Messe ist der kulinarischer Marktplatz, ein Branchentreffen für die Gastronomie. Unter dem Motto Top Qualität "natürlich" für Profis zeigen die Aussteller Frische zum Thema Fisch & Fleisch.
Unilever Foodsolutions ist mit seiner Kochinsel auf dem kulinarischen Marktplatz präsent. Die Profis zeigen hier neue Möglichkeiten mit frischem Fisch & Fleisch für die Tellermitte kombiniert mit den Knorr Professional Produkten auf und präsentieren den Gastronomie Guide, der den hohen Erwartungen der Köche gerecht wird und ihnen unter anderem hilft, ihre tägliche Arbeit effizienter zu gestalten. Er zeigt auf, wie sie sich mit kreativen Ideen vom Mitbewerber unterscheiden, dadurch die Gäste stärker an ihr Haus binden und zugleich den Durchschnittsbon erhöhen können.
Dem Koch werden wieder außergewöhnliche Kombinationen aus hochwertigen Zutaten vorgestellt und gezeigt, wie diese im täglichen Geschäft von á la Carte bis Bankett eingesetzt werden können. Viele neue Rezepte verdeutlichen, wie mit geringem personellem und zeitlichem Aufwand nachhaltiger Eindruck erzielt werden kann.
Parallel präsentiert sich das Unternehmen auch auf der GastroVision im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport. Unilever Foodsolutions entwickelte ein innovatives Konzept für die Gastronomie: Soup & Salad and more ist eine Menü-Innovation, eine Kombination aus Suppe, Salat und einem abrundenden Extra. Zur Auswahl stehen Fisch, Fleisch, Geflügel und Vegetarisch. Mit diesem Konzept verwandeln Küchen ihre Zwischenspeisen ohne große Anstrengung in eine vollwertige und attraktive Hauptmahlzeit und servieren ihren Gästen viel mehr Leichtigkeit, Vielfalt und trendige Kombinationen.
Parallel wird gezeigt, wie der Dessertkonsum der Gäste durch gezielte Ansprache, Präsentation und weitere Anreize angekurbelt werden kann.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Unilever Foodsolutions, der Foodservice Bereich von Unilever, ist eines der weltweit führenden Foodservice Unternehmen. Das Unternehmen bietet kundenorientierte Lösungen für die Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. In Deutschland ist der Foodservice-Bereich ein wichtiges Standbein von Unilever.
Von Köchen inspiriert!
Unilever Foodsolutions steht für Know-How und Verständnis der Kochprozesse. Das Wissen und Können, Leckeres und Schmackhaftes zuzubereiten zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Kundenvertrauen gewinnen und Respekt zollen sind wichtige Grundsätze unseres Unternehmens. Das Unternehmen versteht sich als Anbieter von pragmatischen Lösungen, die von Köchen inspiriert sind!
Unilever Foodsolutions hat im Convenience- und Außer-Haus-Markt eine herausragende Position in den Segmenten Saucen, Bouillons und Suppen. Weitere wichtige Produktgruppen des Sortiments sind Würzmittel, Salatkomponenten, Nahrungsfette und -öle, Beilagen sowie Desserts und Tiefkühlkost. Starke Marken wie Knorr, Lukull, Pfanni, Brunch, Bertolli, Carte D" Or und Mondamin stehen für höchste Qualität und umfassenden Service.
Das Unternehmen verfügt über die größte Außendienst-Organisation im deutschen Foodservice-Markt. Etwa 235 Mitarbeiter beraten die Kunden vor Ort und unterstützen diese bei ihren Verkaufsaktivitäten und Aktionen. Die Culinary Fachberatung steht ihnen dabei zur Seite: Spitzenköche, die die Kunden bei der Produktwahl, Anwendung und Zubereitung von Speisen fachgerecht beraten. Sie denken täglich darüber nach, wie sie Produkte verbessern und Arbeitsabläufe vereinfachen können. Die Culinary Fachberatung arbeitet eng, kompetent und professionell mit den Küchenchefs aller Sparten der Branche und ihren Berufsverbänden zusammen.
Darüber hinaus findet der Kundendialog über eine kostenlose Kundenhotline und das Telebusiness-Team statt. Auch unsere Newsletter mit Informationen zu neuen Produkten bieten hervorragende Kommunikationsmöglichkeiten.
Agentur Food Relations
Jan-Patrick Timmer
Neue Gröningerstrasse 10
20457
Hamburg
timmer(at)foodrelations.de
040/41495995
http://www.foodrelations.de
Datum: 18.12.2009 - 14:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 147135
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christine Weiser
Stadt:
Heilbronn
Telefon: 07131/501-521
Kategorie:
Finanzen
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 223 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Unilever Foodsolutions: Partnerschaftlich auf neuen Wegen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Unilever Foodsolutions (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).