InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Visual Merchandiser stärkt das Team um SURI FREY

ID: 1470758


(IINews) - Mit der Besetzung der Position des Visual Merchandisers durch Vincenzo Lops ab dem 01. April bietet das Label SURI FREY seinen Geschäftspartnern zukünftig nicht nur ein abverkaufsstarkes Produktsortiment, sondern auch entsprechende Lösungen für eine international einheitliche Warenpräsentation.



Seit Auslieferung der ersten Kollektion Anfang 2015 verzeichnet das Label SURI FREY kontinuierliche Umsatzzuwächse und zählt zu den erfolgreichsten Marken der letzten Saisons. Von Anfang an legte das Unternehmen SURI FREY Global Branding and Licence GmbH großen Wert auf eine internationale Vertriebsstrategie, inzwischen werden die Kollektionen in nahezu 40 Ländern vertrieben. Einer der wesentlichen Faktoren, der die Erfolgsmarke von vielen anderen unterscheidet, ist die konsequente Marketingunterstützung für den Handel. "Mit dem Ausbau der Marke und immer mehr Handelspartnern ist es um so wichtiger, sicherzustellen, dass die Marke international einheitlich positioniert, platziert und präsentiert wird", begründet Hans-Thomas Bender, Sprecher der SURI FREY Global Branding & Licence GmbH, die neu geschaffene Position des Visual Merchandisers. Die Aufgabe, für die ab dem 01. April 2017 Vincenzo Lops (41) verantwortlich zeichnet, beinhaltet neben der Konzeption von POS- sowie Shop-in-Shop-Lösungen und deren Umsetzung vor allem auch den Aufbau eines internationalen Merchandising-Teams. Entscheidend für diese Aufgabe ist es, nicht nur das Produkt "Tasche" bis ins Detail zu kennen, sondern ebenso die Sprache des Handels zu sprechen und die Anforderungen der unterschiedlichen Vertriebskanäle markengerecht und abverkaufsunterstützend umzusetzen. Lops, den man aufgrund seiner langjährigen Erfahrung in unterschiedlichen Funktionen in der Lederwarenbranche durchaus als Generalisten bezeichnen kann, bringt die erforderlichen Voraussetzungen für diese Aufgabe mit und wird dafür sorgen, dass die Präsentation der Marke SURI FREY am POS zukünftig noch professioneller und handelsgerechter sein wird.







Verantwortlich für redaktionellen Inhalt: SURI FREY Global Branding & Licence GmbH


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Suri Frey ist eine Künstlerin und Designer mit internationalen Wurzeln. Ihre Kunstwerke signiert sie mit einem Y, das auch Symbol ihrer gesamten Taschenkollektion ist. Als Künstlerin legt sie besonderen Wert auf Qualität in Material und Verarbeitung sowie auf Individualität.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Anja Sziele PR
Anja Sziele
Infanteriestraße 11a-B2
80797 München
mail(at)anjasziele.de
089 203003260
http://www.anjasziele.de



drucken  als PDF  an Freund senden  SKIN46, Erfinder Der Ersten Tattoo-Tinte Aus Haaren Eines Geliebten Menschen Feiert Das Welt Erste Tattoo
Erweiterung der Zahlungsarten im Shop um Kreditkarte und Lastschrift
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 22.03.2017 - 15:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1470758
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hans-Thomas Bender
Stadt:

Offenbach


Telefon: 069 894097

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 94 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Visual Merchandiser stärkt das Team um SURI FREY
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SURI FREY Global Branding& Licence GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SURI FREY Global Branding& Licence GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.255
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 140


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.