Die Tiefziehuniversität Teil 3: Produktpalette an Reliefdisplays
(IINews) - Reliefdisplays, eingesetzt als attraktive Werbemittel für den Point of Sale, haben verschiedene Erscheinungsformen. Sie unterscheiden sich oftmals in der Gestaltung, Größe, Form oder Art der Bedruckung und Konfektionierung.
Die gängigsten Beispiele möchten wir Ihnen hier einmal nennen: Reliefdisplays- und poster zum Aufhängen, Schaufensterdisplays (meist mit Kartonaufsteller), Thekendisplays, Deckenhänger (meist beidseitig tiefgezogen), Regal-Crowner, Logo-Displays, technische und medizinische Schautafeln, Giant Dummies, Wobbler und Regalaufleger, Wanduhren, Zahlteller, Dauerkalender, Thermometer-Displays, Blackboards, Mailings, Verkaufsverpackungen, CD- und DVD-Cover, Gimmicks, Sticker uvm.
Sollte für Sie eines dieser Werbemittel interessant erscheinen, wenden Sie sich an die Relief Display! Auf ihrer Website www.reliefdisplay.de finden Sie vielfältige Bildbeispiele aus jeder Branche!
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Relief Display - Klaus Dommermühl KG
Cäsarstrasse 58
5968 Köln
Tel.: 0221-383632
eMail: info(at)reliefdisplay.de
Datum: 18.12.2009 - 10:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 147009
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Julia Baldus
Stadt:
Köln
Telefon: 0221-383632
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 283 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Die Tiefziehuniversität Teil 3: Produktpalette an Reliefdisplays"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Relief Display (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).