IDG baut digitales Vermarktungsportfolio aus:
Neues Angebot für Account-based-Marketing
(ots) - Internationales B2B-Tool "Pipeline Activator"
ermöglicht Technologie-Unternehmen vorausschauende Analyse von
Erlöspotenzialen bei Zielkunden
München, 20. März 2017 - Die IDG Communications Media AG erweitert
ihr digitales Vermarktungsangebot um eine "Predictive Intelligence
Engine" für das Account-based Marketing. Das Media-, Data- und
Marketing-Services-Unternehmen nimmt ab sofort den neu entwickelten
Service "Pipeline Activator" der US-Muttergesellschaft IDG aus Boston
ins Vermarktungsprogramm mit auf. Dabei handelt es sich um ein
B2B-Tool für die vorausschauende Analyse von Erlöspotenzialen bei
Zielkunden. Dashboards zeigen die relevanten Informationen und geben
Auskunft über den aktuellen Status von IT-Projekten.
Die Software-as-a-Service-Lösung liefert Technologie-Firmen
weltweit detaillierte Kenntnisse über aktuelle IT-Projekte in ihren
Zielunternehmen sowie über Verkaufsaussichten für Produkte und
Dienstleistungen im Bereich Enterprise IT. Grundlage des Tools sind
die aus der Inhalte-Nutzung der IDG-Medienmarken sowie dem
Lead-Generierungsprogramm gewonnen Datensätze. Die Nutzung von
"Pipeline Activator" ist über ein an einen Zeitraum gebundenes
Abo-Modell möglich.
"Mit dem ''Pipeline Activator'' bieten wir unseren Kunden Zugang zu
unserer datenbankgestützten Technologieplattform mit weltweiten
Vermarktungsmöglichkeiten", sagt York von Heimburg, Vorstand IDG
Communications Media. "Anhand unserer umfangreichen Daten erhalten
Unternehmen einen umfassenden Einblick in die Kaufabsichten ihrer
Zielgruppe und sind so in der Lage, ihren Vertrieb durch gezielte
Marketing-Aktivitäten optimal zu unterstützen."
Bei Fragen und für weitere Informationen zum "Pipeline Activator"
sowie zum gesamten Marketing Services-Angebot von IDG steht Sebastian
Woerle unter Tel. 089/360 86-113 oder per E-Mail an
swoerle(at)idgbusiness.de zur Verfügung.
About IDG
IDG connects the world of tech buyers with insights, intent and
engagement. IDG is the world''s largest media, data and marketing
services company that activates and engages the most influential
technology buyers. Our premium brands, including CIO®,
Computerworld®, PCWorld® and Macworld®, engage the most powerful
audience of technology buyers providing essential guidance on the
evolving technology landscape. Our global data intelligence platform
activates purchasing intent, powering our clients'' success. IDG
Marketing Services creates custom content with marketing impact
across video, mobile, social and digital. We execute complex
campaigns that fulfill marketers'' global ambitions seamlessly with
consistency that delivers results and wins awards. Visit IDG.com for
more information. IDG is the #1 tech media companyin the world per
comScore.* *Source: comScoreMedia Metrix. Desktop Unique Visitors,
Worldwide, February 2016
Pressekontakt:
PubliKom Kommunikationsberatung GmbH
Telefon: +49 / (0) 40 / 39 92 72-0
E-Mail: presse(at)publikom.com
Original-Content von: IDG Communications Media AG, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 20.03.2017 - 12:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1469488
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 92 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"IDG baut digitales Vermarktungsportfolio aus:
Neues Angebot für Account-based-Marketing
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
IDG Communications Media AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).