InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

National Geographic Partners in Deutschland vereinbart exklusive Vermarktung von nationalgeographic.de durch Media Impact (FOTO)

ID: 1468247


(ots) -
National Geographic Partners in Deutschland kooperiert künftig mit
Media Impact im Onlinebereich: Die Seite nationalgeographic.de wird
ab dem 3. April 2017 exklusiv durch Media Impact vermarktet.

Die Website nationalgeographic.de erfährt aktuell einen
umfassenden Relaunch und wird ab Anfang April die ganze Welt von
National Geographic im deutschen Markt digital erlebbar machen. Mit
einer klaren weltweiten redaktionellen Strategie aus internationalen
und lokalen Themen-Schwerpunkten aus verschiedenen Bereichen wie
Kultur, Wissenschaft und Geschichte sowie atemberaubenden Bildern und
emotionalen Videos macht nationalgeographic.de Lust, in das Universum
von National Geographic einzutauchen.

Durch ihre crossmediale Expertise in der Vermarktung hochkarätiger
Produkte ist Media Impact der ideale Partner, um National Geographic
in Deutschland im Digitalbereich erfolgreich zu vermarkten. Unter dem
Claim "Weiter voran" berichtet National Geographic über verschiedene
Kanäle, wie TV, Magazin, Bücher und Online über die Themen Kultur,
Natur, Abenteuer sowie Wissenschaft und Umweltschutz.

Carsten Schwecke, CDO und Geschäftsführer von Media Impact: "Wir
freuen uns sehr, mit National Geographic eine der weltweit stärksten
Medienmarken im Bereich Forschung, Wissenschaft und Abenteuer
exklusiv mit ihren digitalen Inhalten zu vermarkten.

Nationalgeographic.de steht für hochwertigen Content, spannende
Stories und extrem beeindruckende Bewegtbilder. Das Portal stellt
eine qualitativ hochwertige Ergänzung des Vermarktungsportfolios von
Media Impact dar und zudem ein reichweitenstarkes Umfeld für digitale
Werbung in den verschiedensten Varianten."

Marco de Ruiter, Geschäftsführer von National Geographic Partners
in Deutschland: "Knapp ein Drittel unserer Einnahmen fließt in




gemeinnützige Projekte der National Geographic Society und die neu
gestaltete Website hilft uns dabei, die Mission der National
Geographic Society konsequent zu unterstützen. Der neue
Onlineauftritt nationalgeographic.de vereint die Welt von National
Geographic im Digitalen. Der Fokus auf bildgewaltige Geschichten und
zahlreiche Videoinhalte wird durch unseren auch technologisch starken
Vermarktungspartner Media Impact perfekt unterstützt und wir freuen
uns im Sinne von National Geographic gemeinsam ''weiter voran'' zu
gehen."

Über National Geographic Partners:

National Geographic Partners LLC (NGP), ein Joint Venture der
National Geographic Society und 21st Century Fox, veröffentlicht
weltweit Premium-Content zu den Themen Wissenschaft, Abenteuer und
Forschung. NGP vereint die Pay TV-Sender National Geographic, Nat Geo
Wild und Nat Geo people mit den weiteren Kanälen von National
Geographic wie das National Geographic Magazin, National Geographic
Studios, digitale Medien und Social Media-Plattformen, Bücher,
Karten, Kindermedien sowie zusätzlichen Aktivitäten wie Reisen,
Events, Archiv und das Lizenz- und E-Commerce Geschäft. National
Geographic hat sich seit knapp 130 Jahren der Mission verschrieben
immer weiter voran zu gehen und erreicht monatlich 730 Millionen
Menschen in 172 Ländern und in 43 Sprachen auf der ganzen Welt. 27
Prozent der Einnahmen von National Geographic Partners LLC werden
genutzt, um die National Geographic Society bei der Förderung der
Wissenschaft und Bildung zu unterstützen. In Deutschland wird
National Geographic Partners LLC vertreten durch die Fox Networks
Group Germany. Der Deutschland-Sitz des Unternehmens ist München.

Über Media Impact:

Media Impact ist einer der größten Vermarkter Deutschlands, der in
einer Organisation Zeitungen, Zeitschriften, Fernsehen, Digital und
below the line-Aktivitäten crossmedial vermarktet. Der Kern aller
Medienaktivitäten, die durch Media Impact vermarktet werden, sind
journalistisch und publizistisch hochwertige Umfelder. Durch dieses
einzigartige Gesamtkonzept pflegt Media Impact zu allen großen
Werbungtreibenden in Deutschland intensive Kundenbeziehungen, ebenso
zu den Mediaagentur-Netzwerken und zu Kreativagenturen.



Pressekontakt:
FOX NETWORKS GROUP GERMANY
Valentina Wehr
PR & Kommunikation
Tel: +49 89 2030 49120
valentina.wehr(at)fox.com

im Auftrag von Media Impact
Gunther Fessen
PR-KONZEPT.COM
Tel: +49 2331 343709
fessen(at)pr-konzept.com

Original-Content von: National Geographic Partners, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  National Geographic Partners in Deutschland vereinbart exklusive Vermarktung von nationalgeographic.de durch Media Impact
Yahoo-Studie zeigt: Gute Laune fördert den Werbeerfolg
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 16.03.2017 - 10:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1468247
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

München/Berlin


Telefon:

Kategorie:

Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 78 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"National Geographic Partners in Deutschland vereinbart exklusive Vermarktung von nationalgeographic.de durch Media Impact (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

National Geographic Partners natgeo-black-logo.jpg media-impact-2015-cmyk.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von National Geographic Partners natgeo-black-logo.jpg media-impact-2015-cmyk.jpg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.237
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 158


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.