InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

"Vertriebserfolge sichern: Kunden halten, Kunden gewinnen"

ID: 146816

Wiesbadener Strategietage 2010: Diskussionsplattform für Sparkassen und Genossenschaftsbanken


(IINews) - Der Vertrieb der Sparkassen & Genossenschaftsbanken steht auch diesmal im Mittelpunkt der mittlerweile 11. Wiesbadener Strategietage. Am 19. und 20. Januar diskutieren Referenten der Branche ihre Strategien, Konzepte und Ideen im Dorint Pallas Hotel.
Erneut dabei ist die ibo Beratung und Training GmbH. Geschäftsführer David Barcklow und Partner Helmuth Braun präsentieren, wie der Vertriebserfolg durch Erhöhung der Nettomarktzeit gesichert werden kann. Ziel ist eine stärkere Präsenz und Spürbarkeit im Markt, um so vertrauensvolle Kundenbeziehungen aufzubauen. Die daraus resultierende Kundenbindung wirke sich schließlich nachhaltig auf den Geschäftserfolg aus.
Die Teilnehmergebühr beträgt EUR 1.595,- (zzg. MwSt.). Für Kunden der ibo gibt es ein Sonderkontingent für Eintrittskarten mit einem Bonus von 10%. Interessenten steht Frau Dagmar Hofmann unter T: +49 641 98210-315 zur Verfügung. Weitere Informationen online: http://www.ibo.de/beratung/markt-und-vertrieb/112.html



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

ibo Beratung und Training GmbH wurde 1982 von Prof. Dr. Götz Schmidt gegründet und ist heute einer der führenden Anbieter für ein ganzheitliches Trainingsprogramm zum Thema Organisation. Wir befassen uns mit allen Facetten der Organisation über Trainings hinaus in Beratungsprojekten, Software und Fachbüchern. Unsere Kompetenzfelder haben sich aus dem ganzheitlichen Organisationsbegriff entwickelt und differenziert. Sie treffen heute auf Experten im Organisations-,Prozess- und Projektmanagement sowie Change Management.



Leseranfragen:

ibo Beratung und Training GmbH
Dagmar Hofmann
Marketing
Im Westpark 8
D-35435 Wettenberg
T: +49 641 98210-315
F: +49 641 98210-500

dagmar.hofmann(at)ibo.de

www.ibo.de



PresseKontakt / Agentur:

ibo Beratung und Training GmbH
Britta Klein
Marketing
Im Westpark 8
D-35435 Wettenberg
T: +49 641 98210-349
F: +49 641 98210-500

marketingibo(at)ibo.de

www.ibo.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Baader sieht Markt für Corporate Bonds 2009 auf Rekordhoch Bon-Kredit ohne Schufa - Alternative zur Bank
Bereitgestellt von Benutzer: marketingibo
Datum: 17.12.2009 - 18:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 146816
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Britta Klein
Stadt:

Wettenberg


Telefon: +49 641 98210-300

Kategorie:

Banken und Versicherungen


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 505 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
""Vertriebserfolge sichern: Kunden halten, Kunden gewinnen""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ibo Beratung und Training GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ibo Beratung und Training GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.237
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 184


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.