InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Heissa - heute morgen nichts ahnend erwacht und dann so etwas - eine grosse Überraschung in der Goog

ID: 146731

Haben die neuen Sitewiki-Kommentare Einfluß auf die SEO- bzw.
SEM-Eigenschaften, also Search Engine Optimization und Search Engine
Marketing, sprich Google-Ranking und eMarketing, einer Website?
Wie gross sind die Ambitionen von Google ins Social Networking einzusteigen?


(IINews) - NMMN möchte seine Kunden explizit über eine vor kurzem erschienene
Neuerung in der Google Toolbar informieren, das Sitewiki.

Das Sitewiki sammelt Kommentare zu Webseiten. Für einzustellende
Kommentare hat Google natürlich Content-Richtlinien verfasst. Google
unterscheidet zwei Typen von Kommentatoren. Einerseits den
Seitenbetreiber selbst und andererseits eine fremde Person. Dem
Seitenbetreiber ist immer die oberste Position seines Kommentars mit
grüner Farbhinterlegung zugesichert.

Damit eine Person bei Google Webseiten kommentieren kann, muss ein
Account angemeldet werden. Hier können persönliche

Daten wie:

Vorname, Nachname, Foto, Geburtstag
Kontaktdaten privat und geschäftlich: E-Mail, Telefon, Telefax, Wohnort,
Strasse, Postleitzahl sowie
- wo ich derzeit wohne
- wo ich aufgewachsen bin
- mein Beruf
- derzeitige Firma
- mein Werdegang
- Orte, in denen ich gewohnt habe
- Firmen, für die ich gearbeitet habe
- Kurzbiografie
- meine Links

Ebenso sind Einträge möglich für Gruppenbildungen:
- Meine Kontakte
- Friends
- Familie
- Mitarbeiter

Social Networking Companies wie XING, Facebook, Linkedin, etc. werden
zukünftig ihre Freude an den neuen Google-Features haben.

Das Team der NMMN steht Kunden und Interessenten gerne zur
Verfügung, das neue Feature Sitewiki für ihre Website zu füllen.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die NMMN New Media Markets & Networks GmbH wurde im Frühjahr 1999 gegründet. NMMN konzentriert sich verstärkt auf Lösungskonzepte im Bereich Internetdienstleistungen für Geschäftskunden.

Wir verfügen über hochqualifizierte Mitarbeiter mit technischem und betriebswirtschaftlichem Background, welche in der Lage sind, kleine wie große Projekte schnell und professionell umzusetzen.

Die technische Ausrichtung unseres Unternehmens auf Open-Source Technologie und das Betriebssystem Debian GNU/Linux hat in der Vergangenheit zu einem umfassenden Angebot an zuverlässigen Lösungen geführt. Um jedoch die gesamte Bandbreite abdecken zu können, haben wir uns ebenso auf der anderen Seite der IT-Welt einen starken Partner mit Microsoft gesucht.


Dadurch sind unsere Dienstleistungen für nahezu jedes Unternehmen von grossem Interesse:

So wurde mit der Marke LLynch, ein hochperformantes Onlinetool, der Weg in das eMarketing geebnet. Heute gehören gerade auf diesem Gebiet Top Brands zu unserer Kundschaft.

Unser Know-how auf den Gebieten Managed Server (Dedizierter Internetserver unter der Betreuung unserer Techniker) und Hosted Server (Dedizierter Linux-Server mit vollem Root-Zugang) ist ebenfalls sehr weit fortgeschritten. Wir haben mehrfach bereits größere Plattformen mit Lastverteilungen, Load Balancing, umgesetzt.



Leseranfragen:

NMMN
New Media Markets & Networks GmbH
Langbehnstraße 6
D-22761 Hamburg
Michael Schütt
Tel.: +49 40 284 118 0
Fax +49 40 284 118 999
service(at)nmmn.com

http://www.nmmn.com
http://www.e-unique.com
http://www.llynch.net



PresseKontakt / Agentur:

NMMN
New Media Markets & Networks GmbH
Langbehnstraße 6
D-22761 Hamburg
Michael Schütt
Tel.: +49 40 284 118 0
Fax +49 40 284 118 999
service(at)nmmn.com

http://www.nmmn.com
http://www.e-unique.com
http://www.llynch.net



drucken  als PDF  an Freund senden  Owlient wird neuer Kooperationspartner des „Mütter-Portals NMMN ist mit LLynch endion auf der Überholspur!
Bereitgestellt von Benutzer: e-unique
Datum: 17.12.2009 - 15:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 146731
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Schütt
Stadt:

Hamburg


Telefon: +49 40 284 118 0

Kategorie:

IT, New Media & Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 259 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Heissa - heute morgen nichts ahnend erwacht und dann so etwas - eine grosse Überraschung in der Goog"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NMMN New Media Markets & Networks GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von NMMN New Media Markets & Networks GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.242
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 120


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.