InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

mesonic on air - Softwarehersteller startet TV-Offensive

ID: 1467238


(PresseBox) - Der Business Softwarehersteller mesonic setzt künftig auf TV-Werbung. Die Kampagne startet zeitgleich mit Beginn der IT-Fachmesse CeBIT am 20. März 2017 in ausgewählten zielgruppenrelevanten Sendern in Deutschland und Österreich.
Als einer der marktführenden Hersteller für Business Softwarelösungen im Bereich ERP, CRM und PPS weitet mesonic seine Markenbekanntheit durch eine deutsch-österreichische TV-Kampagne aus. Start ist am 20. März 2017, dem Eröffnungstag der IT-Fachmesse CeBIT. Die Ausstrahlung der Spots erfolgt auf ausgewählten zielgruppenrelevanten Sendern, unter anderem n-tv, N24, Sport1, Eurosport sowie Sky. Begleitet wird die Kampagne durch eine umfangreiche Digital-Marketing-Aktivierung sowie vertriebsunterstützende Maßnahmen für den mesonic-Resellerchannel.
?Die TV-Kampagne ist für uns ein echter Meilenstein. Mit der größten Werbeoffensive unserer 40-jährigen Unternehmensgeschichte richten wir unsere Marketingaktivitäten neu aus. Die Steigerung der Markenbekanntheit in unserer Zielgruppe von kleinen bis mittelständischen Unternehmen aus Handel, Dienstleistung und Industrie ist das klar ausgerichtete Ziel. So haben wir uns entschieden, in diesem Jahr neue Wege zu beschreiten. TV ist hier für uns das starke Medium, um unsere Zielgruppe direkt zu erreichen?, erläutert Claudia Harth, Marketingleiterin bei mesonic Deutschland, das Vorhaben.
Neben den neuen Maßnahmen im TV und Digital wird der Softwarehersteller seinen Kunden aber auch weiterhin auf verschiedenen Messen und Veranstaltungen zur Verfügung stehen. So auch in wenigen Wochen vom 24.-28. April 2017 auf der Hannover Messe, der Weltleitmesse für die Industrie.

Der Business Softwarehersteller mesonic setzt künftig auf TV-Werbung. Die Kampagne startet zeitgleich mit Beginn der IT-Fachmesse CeBIT am 20. März 2017 in ausgewählten zielgruppenrelevanten Sendern in Deutschland und Österreich. Als einer der marktführenden Hersteller für Business Softwarelösungen im Bereich ERP, CRM und PPS weitet mesonic seine Markenbekanntheit durch eine deutsch-österreichische TV-Kampagne aus. Start ist am 20. März 2017, dem Eröffnungstag der IT-Fachmesse CeBIT. Die Ausstrahlung der Spots erfolgt auf ausgewählten zielgruppenrelevanten Sendern, unter anderem n-tv, N24, Sport1, Eurosport sowie Sky. Begleitet wird die Kampagne durch eine umfangreiche Digital-Marketing-Aktivierung sowie vertriebsunterstützende Maßnahmen für den mesonic-Resellerchannel. "Die TV-Kampagne ist für uns ein echter Meilenstein. Mit der größten Werbeoffensive unserer 40-jährigen Unternehmensgeschichte richten wir unsere Marketingaktivitäten neu aus. Die Steigerung der Markenbekanntheit in unserer Zielgruppe von kleinen bis mittelständischen Unternehmen aus Handel, Dienstleistung und Industrie ist das klar ausgerichtete Ziel. So haben wir uns entschieden, in diesem Jahr neue Wege zu beschreiten. TV ist hier für uns das starke Medium, um unsere Zielgruppe direkt zu erreichen", erläutert Claudia Harth, Marketingleiterin bei mesonic Deutschland, das Vorhaben. Neben den neuen Maßnahmen im TV und Digital wird der Softwarehersteller seinen Kunden aber auch weiterhin auf verschiedenen Messen und Veranstaltungen zur Verfügung stehen. So auch in wenigen Wochen vom 24.-28. April 2017 auf der Hannover Messe, der Weltleitmesse für die Industrie.






Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Business Softwarehersteller mesonic setzt künftig auf TV-Werbung. Die Kampagne startet zeitgleich mit Beginn der IT-Fachmesse CeBIT am 20. März 2017 in ausgewählten zielgruppenrelevanten Sendern in Deutschland und Österreich. Als einer der marktführenden Hersteller für Business Softwarelösungen im Bereich ERP, CRM und PPS weitet mesonic seine Markenbekanntheit durch eine deutsch-österreichische TV-Kampagne aus. Start ist am 20. März 2017, dem Eröffnungstag der IT-Fachmesse CeBIT. Die Ausstrahlung der Spots erfolgt auf ausgewählten zielgruppenrelevanten Sendern, unter anderem n-tv, N24, Sport1, Eurosport sowie Sky. Begleitet wird die Kampagne durch eine umfangreiche Digital-Marketing-Aktivierung sowie vertriebsunterstützende Maßnahmen für den mesonic-Resellerchannel. "Die TV-Kampagne ist für uns ein echter Meilenstein. Mit der größten Werbeoffensive unserer 40-jährigen Unternehmensgeschichte richten wir unsere Marketingaktivitäten neu aus. Die Steigerung der Markenbekanntheit in unserer Zielgruppe von kleinen bis mittelständischen Unternehmen aus Handel, Dienstleistung und Industrie ist das klar ausgerichtete Ziel. So haben wir uns entschieden, in diesem Jahr neue Wege zu beschreiten. TV ist hier für uns das starke Medium, um unsere Zielgruppe direkt zu erreichen", erläutert Claudia Harth, Marketingleiterin bei mesonic Deutschland, das Vorhaben. Neben den neuen Maßnahmen im TV und Digital wird der Softwarehersteller seinen Kunden aber auch weiterhin auf verschiedenen Messen und Veranstaltungen zur Verfügung stehen. So auch in wenigen Wochen vom 24.-28. April 2017 auf der Hannover Messe, der Weltleitmesse für die Industrie.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Mapp Digital baut europäisches Kerngeschäft weiter aus:  Sven Robl kommt als Head of Sales Central Europe
Bei Kensingfield: Webseite ab 79 Euro
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 14.03.2017 - 10:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1467238
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Scheeßel


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 28 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"mesonic on air - Softwarehersteller startet TV-Offensive
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

mesonic software gmbh (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von mesonic software gmbh



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.253
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 530


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.