JDB MEDIA konzipiert Kundenmagazin für Fitness First Germany
Der weltweit größte Fitnessclub-Betreiber Fitness First bringt Anfang 2010 ein neues,
kostenloses Kundenmagazin heraus und hat dafür das Hamburger Kommunikationshaus JDB
MEDIA an Bord geholt.
(IINews) - Welche Fitnesstrends stehen 2010 an? Wie vermeiden Skifahrer Krämpfe und warum sind
Nüsse so gesund für Sportler? Dies und andere Themen rund um Fitness, Gesundheit
und Lifestyle können Mitglieder des weltweit größten Betreibers von Fitnessclubs, Fitness
First, ab dem 7. Januar 2010 in der ersten Ausgabe des neuen Kundenmagazins
nachlesen. Die Hamburger Agentur JDB MEDIA konzipiert und produziert das achtseitige
Heft im A3-Format. Es erscheint im monatlichen Rhythmus mit einer Auflage von 30.000
Exemplaren und wird kostenlos in mehr als 100 Anlagen in über 50 Städten ausgelegt. Es
heißt wie der Club: Fitness First.
Die Projektleitung bei JDB MEDIA übernimmt die 31-jährige Sportwissenschaftlerin und lei-
tende Redakteurin Natasa Ivakovic: „Ich bin davon überzeugt, dass die Fitness First
Kunden ein echter Mehrwert erwartet. Wir setzen auf den richtigen Mix aus aktuellen
internen Clubmeldungen und allgemeinen Trends rund um die Themen Fitness, Ernährung
und Gesundheit.“ Wolfgang Klauke, 37, Leiter Kommunikation bei Fitness First Germany,
setzt auf eine verstärkte Kundenkommunikation im neuen Jahr: „Wir möchten mit dem
Magazin beweisen, dass wir mehr sind als reine Sportstätte. Mitglieder sollen von unserem
Know-how, unserer Kompetenz und unserer Erfahrung profitieren, um noch besser ihre
individuellen Ziele mit Fitness First erreichen zu können.“
Fitness First hatte sich Ende 2009 nach Angeboten von verschiedenen Agenturen für den
Entwurf von JDB MEDIA entschieden. „JDB MEDIA hat die richtige Themenmischung dyna-
misch-frisch präsentiert und konnte mit seinen erfahrenen Mitarbeitern im Gesundheits-
und Lifestylebereich kräftig punkten“, sagt Klauke.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die JDB-Gruppe agiert seit 1997 am Medienmarkt und gehört heute zu den erfolgreichsten
Anbietern in den Bereichen Corporate Publishing, Medienkooperationen, journalistisches
Marketing und klassische PR. Rund 70 Mitarbeiter betreuen in den Kompetenz-Teams JDB
Verlag (CP), JDB Com (Public Relations) und JDB Media (Medienkooperationen / Advertorials)
bedeutende Kunden verschiedener Branchen.
Pressekontakt:
JDB MEDIA GmbH, Schanzenstraße 70, 20357 Hamburg, Tel. 040/46 88 32 - 0, Fax - 32
Wencke Menck, Tel. 040/46 88 32 - 75, E-Mail: menck(at)jdb.de
Datum: 17.12.2009 - 14:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 146669
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Wencke Menck
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040/46 88 32 - 75
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 462 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"JDB MEDIA konzipiert Kundenmagazin für Fitness First Germany"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
JDB MEDIA GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).