24/7-MIETRÜCKGABE BEI WELLEN+NÖTHEN AM STANDORT KÖLN
(IINews) - Köln, 16. Dezember 2009: Das Kölner Systemhaus Wellen+Nöthen passt sich den Bedürfnissen seiner Kunden an: Ab sofort können diese gemietetes Equipment auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten am Standort Köln zurückgeben. Mit diesem 24/7-Service reagiert der führende Vermieter für hochwertige Produktionsausrüstungen auf die flexiblen Arbeitszeiten seiner Kunden.
„Insbesondere in der Broadcast- und Medienbranche sind die Arbeitszeiten nicht immer vorhersehbar. Bis die finalen Aufnahmen im Kasten sind oder das Material fertig editiert ist, kann es schon mal länger dauern. Bei unseren Kunden wird diese Flexibilität vom Auftraggeber häufig verlangt und genau deshalb wollen wir unseren Kunden hier entgegenkommen”, so Alexander Hogrefe, Account Manager im Geschäftsbereich Rental bei Wellen+Nöthen in Köln. „Mit unserer 24/7-Rückgabe für gemietetes Equipment passen wir uns den Arbeitszeiten unserer Kunden an. Ab sofort stehen Mitarbeiter außerhalb der regulären Öffnungszeiten bereit, um das Equipment entgegenzunehmen.”
Von der 24/7-Rückgabe profitieren auch Kunden, die außerhalb des Kölner Raumes wohnhaft sind. „Wenn beispielsweise Kunden aus anderen Städten im Rheinland ein Projekt betreuen und das gemietete Equipment noch am gleichen Tag bis spät in die Nacht zurückbringen können, sparen sie wertvolle Zeit und auch Fahrtkosten, die sie gegebenenfalls am nächsten Tag in Kauf nehmen müssten“, ergänzt Hogrefe.
Nach der obligatorischen Eingangsprüfung des zurückgegebenen Equipments muss der Kunde innerhalb der Mietfrist für die nächtliche Rückgabe keine Mehrkosten befürchten. Der 24/7-Rückgabeservice ist kostenlos. Für Details und weitere Informationen stehen Mitarbeiter des Bereichs Rental unter der Telefonnummer 0221-9156-300 zur Verfügung.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Als Spezialist für innovative IT- und AV-Lösungen zählt die Wellen+Nöthen GmbH zu den führenden deutschen Handels- und Systemhäusern im Broadcast- und Medienbereich. Mit den strategischen Geschäftsbereichen Sales, Rental System Integration sowie Service bietet das Unternehmen ein vollständiges Portfolio zur Lieferung, Integration und Inbetriebnahme von Standard- sowie komplexer Sonderlösungen. Das Handelssortiment erstreckt sich auf Hard- und Software weltweit führender Markenhersteller von Medientechnologien, darunter Apple, Avid, Grass Valley sowie Quantel, Sony und Vizrt. Darüber hinaus hat sich Wellen+Nöthen als führendes Rental-Unternehmen Deutschlands etabliert und bietet seinen Kunden einen umfassenden Equipment-Park. Auch im High Definition-Bereich setzt das Unternehmen neue Maßstäbe: Als Gesellschafter der Tochter HDinside bietet das Unternehmen ein breites und innovatives HD-Mietportfolio. Abgerundet wird das Leistungsspektrum der Wellen+Nöthen GmbH durch professionelle Serviceleistungen wie Schulungen, After Sales Support und Hotlines. Mit rund 70 Mitarbeitern an den Standorten Köln und Berlin betreut das Unternehmen mehr als 2.400 deutsche und internationale Kunden.
Wellen+Nöthen GmbH
Bettina Junker
T: +49 (0) 221 9156-251
b.junker(at)wellen-noethen.de
plus4media GmbH
Björn Korb
T: +49 (0) 221 97 77 67-11
bjoern.korb(at)plus4media.de
Datum: 17.12.2009 - 11:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 146568
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 596 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"24/7-MIETRÜCKGABE BEI WELLEN+NÖTHEN AM STANDORT KÖLN"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Wellen+Nöthen (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).