Cendyn ist jetzt das am besten integrierte CRM im Gastgewerbe
(ots) - Die Cendyn Hospitality Cloud gab heute
ihre jüngste Integrationspartnerschaft mit Oracle als Platinum
Partner bekannt. Diese neueste Erweiterung der zahlreichen
Integrationen und Partner, mit denen Cendyn derzeit zusammenarbeitet,
machen die Cendyn Hospitality Cloud zu der am besten integrierten und
vernetzten der Branche.
Mit über 175 Integrationen, die Immobilienmanagementsysteme,
Point-of-Sale-Systeme, Spa-Software, Nahrungsmittel- und
Getränkeanbieter, Instandhaltung, Sicherheit und viele mehr
einschließen, verfügt Cendyn über mehr und schnell verfügbare Daten
als jeder andere CRM SaaS-Anbieter im Gastgewerbe. Durch die
Zusammenarbeit mit Hunderten Partnern in der Branche bietet Cendyn
darüber hinaus den am besten konsolidierten Überblick über
Gastgewebedaten, die Hoteliers zur Verfügung stehen.
"Wir haben unsere Integrationen so entwickelt, dass sie flexibel,
zuverlässig, sicher und konfigurierbar sind, damit wir die
Anforderungen aller Hoteliers erfüllen können. Wir haben dies
gemacht, damit unsere Plattform auch künftigen Trends entspricht und
es unseren Kunden ermöglicht, allen ihren Gästen das höchstmögliche
Serviceniveau zu bieten, unabhängig davon, über welchen Kanal sie
kommen", sagte Charles Deyo, President & CEO von Cendyn. "Cendyn ist
der neue Standard bei CRM. Unabhängig davon, ob Sie eine
Gastgewerbeorganisation großen Umfangs oder ein unabhängiges
Boutiquehotel betreiben, wir verfügen über die richtige Lösung zur
Erfassung Ihrer Daten, die Ihnen profitables Umsatzwachstum
ermöglichen."
Als Platinum Partner von Oracle bietet Opera PMS von Cendyn seinen
Kunden bisher einmalige Flexibilität und Zuverlässigkeit bei ihren
Daten, volle Unterstützung von Oracle, und es ist ein Zeichen der
Anerkennung für Cendyns Spezialisierung im Bereich der
Datenintegration. eInsight CRM von Cendyn, kombiniert mit der
jüngsten Übernahme von Guestfolio, das jetzt ebenfalls ein Produkt
der Cendyn Hospitality Cloud, des neuen Standards bei CRM ist, steht
allen Hoteliers und Gastgewerbemarken weltweit zur Verfügung.
Über Cendyn
Cendyn ist ein Anbieter von cloudbasierter Software und
Dienstleistungen, der integrierte Technologieplattformen für die
Steigerung von Umsatz und Marketingleistungen in der Reisebranche und
im Gastgewerbe entwickelt. Die Cendyn Hospitality Cloud bietet das
umfassendste Set an innovativer Software und Services der Branche und
deckt damit Hotelmarketing, Gästebindung, Gruppenverkäufe und
Eventmanagement ab. Cendyn betreut über seine Niederlassungen in Boca
Raton, Atlanta, Boston, San Diego, Toronto, Whistler, London und
Singapur mehr als 30.000 Kunden in 143 Ländern, deren
Unternehmensausgaben $ 1 Milliarde übersteigen. Weitere Informationen
über Cendyn finden Sie auf www.cendyn.com.
Pressekontakt:
Nicola Graham
Senior Marketing & Communications Manager
+44 208 068 3195
ngraham(at)cendyn.com
Logo - http://mma.prnewswire.com/media/459218/Cendyn_Logo.jpg
Original-Content von: Cendyn, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 08.03.2017 - 16:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1465230
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Berlin
Telefon:
Kategorie:
Freizeit & Hobby
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 65 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Cendyn ist jetzt das am besten integrierte CRM im Gastgewerbe
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Cendyn (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).