Gutes bleibt eben nicht unerkannt
GOURMETFLEISCH.DE beim Shop-Award von INTERENET WORLD Business auch 2017 wieder unter den Ausgezeichneten
(IINews) - Gutes bleibt eben nicht unerkannt
GOURMETFLEISCH.DE beim Shop-Award von INTERENET WORLD Business auch 2017 wieder unter den Ausgezeichneten
Mönchengladbach (07.03.2017). Im renommierten Shop-Award 2017 der INTERNET WORLD Business konnte sich der Fleischspezialist Gourmetfleisch.de erfolgreich behaupten und belegte in der Kategorie "Bester Markenshop" den 3. Platz. Am Montag, dem 6. März 2017 wurden im Traditionshotel "Bayerischer Hof" in München die begehrten Trophäen im Rahmen eines Galadinners überreicht. Unter den geladenen Gästen befand sich die Creme-de-la-Creme der Unternehmer aus E-Commerce- und Internetmarketing-Branchen. Die Jury würdigte insgesamt den Qualitätssprung innerhalb der Markendarstellung von Online Shops.
So überzeugte der Markenshop Gourmetfleisch.de die Juroren
"Dass unsere Internetpräsenz auch dieses Jahr nicht nur nominiert, sondern auch in der Kategorie Bester Markenshop auf Position 3 ausgezeichnet wurde, ist für uns ein wunderbarer Ansporn", konstatiert Gourmetfleisch.de-Geschäftsführer Burkhard Schulte. "Seit unserer Gründung im Jahr 2008 liegt uns daran die stetig wachsende Fangemeinde von Premium-Fleisch nicht nur mit hervorragenden Produkten zu beliefern. Mindestens genauso wichtig ist es uns, die Verbraucher über spezielles Fleisch-Wissen, über die Hintergründe von artgerechter Aufzucht und Haltung, Wesensmerkmale von Premium-Beef und die besten Tipps für Grill und Bratpfanne über ein hochwertiges und essenzielles Nahrungsmittel aufzuklären. Wir freuen uns, dass wir das Bewusstsein bei deutschen Verbrauchern für exzellentes, authentisches Beef stärken konnten."
Unter den Einreichungen zur Kategorie "Bester Markenshop" überzeugte Gourmetfleisch.de mit einer ambitionierten und professionellen Online Shop-Darstellung, die den Premium-Produkten einen würdigen Rahmen verleiht. Der Gourmetfleisch-Shop besticht durch eine gelungene Synthese aus attraktivem Fotomaterial, nützlichen Produktbeschreibungen und Hintergrundtexten, Rezepten und Grilltipps, Videos und Küchenszenen. Darüber tragen weiterführende Sachhinweise, emotionale Stories und sinnvolle Erklärstücke zur Markenbildung und zu einer rundherum verbraucherorientierten Anmutung bei. "Wir sehen unseren Shop als Markt und Treffpunkt, auf dem Fleischliebhaber und Gourmets in aller Ruhe und Vorfreude die saftigsten Stücke auswählen und sich in den bevorstehenden Genuss einstimmen können. Essen, Grillen, Kochen - diese Qualitäten sind mit viel Emotion und Respekt verbunden - das sollte sich in der Unternehmensdarstellung stimmig wiederspiegeln."
Zum Wettbewerb
Die Redaktion sichtete zahlreiche Einreichungen, nominierte GOURMETFLEISCH.DE in der Kategorie "Bester Markenshop" und belohnte die edle Online-Steaktheke aus Mönchengladbach mit dem 3. Platz. Die Jury würdigt die Qualitätsoffensive der Marken-Webshops, die mit der "Einbindung emotionaler Bilder und der Verknüpfung von redaktionellen Inhalten mit den Produkten" einen großen Schritt nach vorne gemacht hätten. Die INTERNET WORLD Business ist eine Fachzeitschrift und Marke aus dem Haus Neue Mediengesellschaft Ulm mbH, eines renommierten Medien- und Weiterbildungsunternehmens. In 2017 wurde der Wettbewerb zum 6. Mal aufgelegt. Die Preisverleihung fand traditionsgemäß im Vorfeld der INTERNET WORLD Business Messe statt, 2017 erstmals im Hotel "Bayerischer Hof" in München.
Themen in diesem Fachartikel:
gourmetfleisch-de
shop
award
interenet-world-business
marke
bester-markenshop
e
commerce
internetmarketing
online
shop
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Goumetfleisch.de
150.000 Privatkunden in Deutschland bauen auf die Produktqualität und Steakvielfalt der Traditionsfleischmanufaktur aus Mönchengladbach, die über Angebot, Anspruch und Performance Branchenmaßstäbe setzt. Bei Gourmetfleisch.de ist jede Rinderrasse ein Unikat, jede Beefauswahl handverlesen - ob aromatischer Bison aus Kanada, einzigartiges Kobe-Beef aus Japan oder saftiges Prime Beef aus den USA. Alle Produkte im Online-Shop GOURMETFLEISCH.DE werden fast ausschließlich frisch verarbeitet, hochwertig und sicher verpackt und gut gekühlt mit UPS-Express verwandt an die Feinschmecker, Steakliebhaber und Hobbyköche bundesweit, nach Österreich und in die Niederlande.
Das Angebot
Neben frischen Steaks bereichern komplette Gourmetpakete, fleischaffine Feinkost und Zubehörartikel das Sortiment. Um das Produktportfolio kontinuierlich zu erweitern, spüren Steakscouts auf der ganzen Welt die neuesten Trends auf. Gourmetfleisch.de gehört zum Unternehmen Schulte & Sohn. Seit mehr als 100 Jahren steht es für höchste Qualität und edelste Fleischspezialitäten und gilt heute als modernster Betrieb für Frischfleisch in Deutschland. Als Onlinesparte der 1904 gegründeten Metzgerei Schulte + Sohn setzt Gourmetfleisch.de auf traditionelle Handwerkskunst, modernste Technik und höchste Frischestandards. Mittlerweile ist das niederrheinische Unternehmen stolz auf die größte Internet-Auswahl an internationalen Luxus-Fleischsorten.
Gourmetfleisch.de
Mariusz Licbarski
Marie-Bernays-Ring 40
41199 Mönchengladbach
ml(at)gourmetfleisch.de
02166968649
http://www.gourmetfleisch.de
Datum: 08.03.2017 - 16:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1465226
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Yannick Meurer
Stadt:
Mönchengladbach
Telefon: 02166968649
Kategorie:
Essen und Trinken
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 105 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Gutes bleibt eben nicht unerkannt
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Gourmetfleisch.de (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).