Neue Produkte der Berliner begeistern die italienischen Fans
Berlin, 08.03.2017. Der italienische Markt steht bei BALLY WULFF nach wie vor im Fokus. Hier setzen die Berliner auf die Kooperation mit starken Partnern. Bereits etabliert haben sich Kooperationen von BALLY WULFF mit den bekannten Namen Favola, Elettronolo, Tecnoplay und PSM Gaming. Spiele wie Hercules Magnus und Hero`s Quest Gold sind dieses Frühjahr die neuesten Highlights der Deutschen.
(IINews) - Der italienische Markt steht bei BALLY WULFF nach wie vor im Fokus. Hier setzen die Berliner auf die Kooperation mit starken Partnern. Bereits etabliert haben sich Kooperationen von BALLY WULFF mit den bekannten Namen Favola, Elettronolo, Tecnoplay und PSM Gaming. Spiele wie Hercules Magnus und Hero`s Quest Gold sind dieses Frühjahr die neuesten Highlights der Deutschen.
BALLY WULFF weiß, dass durch kluge Kooperationen eine professionelle Basis für die eigenen Spiele geschaffen wird. Sei es durch den Input langjähriger Erfahrungen oder das Händchen für erfolgreiche italienische Produkte – BALLY WULFF Spiele haben sich in Italien etabliert.
Nach der erfolgreichen Markteinführung der Spiele Feline Queen und Thor`s Hammer, bringen die Berliner nun mit Hero`s Quest Gold, Hercules Magnus und 40 Thieves Produkte auf den italienischen Markt, die in Deutschland bereits zu den Trendspielen der Branche zählen.
Hercules Magnus beispielsweise begeistert mit optischen Highlights und einem bildgewaltigen Setting im Stile der griechischen Mythologie. Abenteurer stellen sich dem Kampf gegen Höllenhunde und dem Seeungeheuer Hydra, während die Chance auf Wild-Symbole, Freispiele und den Top-Preis für zusätzlichen Nervenkitzel sorgt. „Italienische Spielgäste sind von dem Facettenreichtum unserer Spielideen begeistert“, unterstreicht Exportleiter Willem Korteweg die Idee, den italienischen Markt mit neuartigen Features zu erobern. „Denn der Spielspaß steht bei unseren Games natürlich an erster Stelle.“ Und das hat sich mittlerweile auch bei den italienischen Fans herumgesprochen, wie steigende Absatzzahlen belegen.
Mit dem Spiel Hero`s Quest Gold bringt BALLY WULFF eine weitere, kreative Spielidee auf den italienischen Markt, deren stimmiges Design-Konzept den Spielverlauf und damit den Unterhaltungsfaktor nachhaltig unterstützt. Denn hier trifft Heldentum auf eine lässige Comic-Optik, deren moderner Stil die spannende Suche nach dem gestohlenen Schatz unterstreicht. „Wir setzen als einer der wenigen Anbieter auf High-End-Grafiken und Animationen. Die Nachfrage steuert das Angebot und wir sind ganz vorne mit dabei“, erläutert Korteweg.
Somit bietet BALLY WULFF mit Spielen wie Hero`s Quest Gold und Hercules Magnus die hochwertigsten Spielerfahrungen, die derzeit im italienischen Glücksspielsegment verfügbar sind.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im Segment der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf den deutschen Markt, aber auch auf das Exportgeschäft mit den Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste Geldspielgeräte, die durch ihre zeitgemäße Optik, HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen. Die Kernkompetenz liegt in der Entwicklung unterhaltsamer, kreativer Spielesoftware, die ihren Einsatz in gewerblichen Spielstätten, der Gastronomie aber auch bei lizensierten Onlineanbietern findet. BALLY WULFF bietet für die individuellen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen in den unterschiedlichen Segmenten jeweils das passende Produkt. Somit ist das Unternehmen eine wichtige Größe innerhalb der Freizeitbranche – selbstverständlich unter Beachtung eines umfangreichen, kontrollierten Spielerschutzes. Bereits 1950 gegründet, gehört BALLY WULFF seit 2007 zur westfälischen SCHMIDT Gruppe. Das Unternehmen verfügt bundesweit über 12 Kundencenter und beschäftigt rund 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-231
E-Mail: n.ahrens(at)bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-231
E-Mail: n.ahrens(at)bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de
Datum: 08.03.2017 - 10:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1464816
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nina Ahrens
Stadt:
Berlin
Telefon: 030/ 62002231
Kategorie:
Dienstleistung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 140 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neue Produkte der Berliner begeistern die italienischen Fans
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).