Rheinhessen gewinnt an Selbstbewusstsein und setzt Kurs fort
201 Jahre und kein bisschen leise
(LifePR) - Von wegen ?Am Aschermittwoch ist alles vorbei!? Einen Tag nach Aschermittwoch ging es erst richtig los, zumindest in Rheinhessen:
Gestern Abend fiel in Alzey der offizielle Startschuss zur Neuauflage der Image- und Identitätskampagne für die Region, die vergangenes Jahr ihren 200. Geburtstag gefeiert hat. Rund 200 Gäste aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft waren der Einladung von Rheinhessen Marketing und dem Projektbüro Rheinhessen ins Gymnasium am Römerkastell gefolgt. Die Gelegenheit, um aus erster Hand zu erfahren, welche Ideen und Themen für die Rheinhessen-Agenda 2017 bis 2020 entwickelt wurden.
Und die Region präsentiert sich selbstbewusst, hat im Laufe des Jubiläumsjahres 2016 deutlich an Profil gewonnen. So soll es weitergehen, macht Peter E. Eckes, Vorsitzender des Vorstandes von Rheinhessen Marketing, gleich zu Beginn deutlich. Der Schwung aus dem Jubiläumsjahr 2016 soll genutzt werden ?.
Wie es weitergehen wird und welche konkreten Maßnahmen geplant sind, erfahren Sie in unserer digitalen Pressemappe unter
https://bartenbach.powercontrolcenter.de/getFile.php?id=1ff8eccf
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 03.03.2017 - 13:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1463208
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
der-Olm
Telefon:
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 49 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Rheinhessen gewinnt an Selbstbewusstsein und setzt Kurs fort
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Rheinhessen-Touristik GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).