InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

linda4client™: Die digitale Revolution im Dolmetschen

ID: 1462472

Qualität allein ist heute kein Alleinstellungsmerkmal mehr. Auf dem internationalen Parkett spielen die Berücksichtigung von Kundenbedürfnissen sowie Flexibilität eine ebenso große Rolle wie professionelle Leistungen. Als Spezialist für multilinguale Kommunikation hat sich die KERN AG, Sprachendienste mit ihrem neuesten Produkt bestehenden Limitationen im Dolmetschbereich angenommen – und eine mehr als zufriedenstellende Lösung entwickelt.


(IINews) - Frankfurt. Mit der fortschreitenden Internationalisierung ist die Herausforderung bestehender Sprachbarrieren aktueller denn je. Global agierende Firmen haben zwei substanzielle Möglichkeiten, Sprachbarrieren professionell zu überwinden: Mit kompetentem Fachpersonal, das über ausreichende Fremdsprachenkenntnisse verfügt oder über Dolmetscher. Der Einsatz dieser Sprachmittler ist bei fehlenden multilingualen Fähigkeiten der einfachste sowie sinnvollste Weg, sein Unternehmen in mehrsprachigen Verhandlungen adäquat zu präsentieren. Wer allerdings internationale Zusammentreffen mit aktuellen sowie potentiellen Geschäftspartnern plant, stellt den hohen Aufwand fest, der mit der Organisation von Dolmetscheinsätzen einhergeht.

Als führender internationaler Full-Service-Dienstleister für fremdsprachliche Kommunikation ist die KERN AG, Sprachendienste stets auf der Suche nach Möglichkeiten, Kunden passgenauen Service mit höchster Flexibilität anbieten zu können. Inspiriert von den vielfältigen Möglichkeiten, die aktuelle Medienendgeräte bieten, konnte mit linda4client™ eine innovative Option zum traditionellen Einsatz von Dolmetschern vor Ort geschaffen werden:

linda4client™ steht für „Live-Interpreting: your Native Digital-Assistant“ und vereint die übliche Professionalität der KERN-Dolmetscher mit höchster Flexibilität, sofortiger Einsatzbereitschaft und erheblich vermindertem Kosten- sowie Vorbereitungsaufwand. Dolmetscher werden nicht mehr vor Ort eingesetzt, sondern per Videolösung live zugeschaltet und können somit ortsunabhängig Gespräche begleiten. Das neueste Produkt der KERN AG zeigt seine Vorteile vor allem bei mehreren und kürzeren Verwendungen – durch den nun möglichen Wechsel zwischen verschiedenen Dolmetschern ergibt sich ein erhebliches finanzielles Sparpotential und eine nie dagewesene Flexibilität im Einsatz von Sprachmittlern. Zudem können Wartezeiten umgangen werden, denn selbstverständlich sind feste, terminliche Absprachen per App ebenso möglich wie spontane Konsultationen.





Die einzigartige Chance auf bestens ausgebildete Dolmetscher durch Verwendung bestehender technischer Möglichkeiten spontan und in nahezu allen Lebenslagen zurückgreifen zu können, bietet Geschäftspartnern eine Vielzahl an neuen sowie optimierten Verwendungsmöglichkeiten professioneller Sprachmittler. Die KERN AG freut sich, Kunden als starker Partner im globalen Sprachenmanagement mit dieser und vielen weiteren neuartigen Leistungen unterstützen zu können.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über die KERN AG

Die KERN AG mit Hauptsitz in Frankfurt am Main ist ein führender Sprachdienstleister im Bereich der internationalen Kommunikation mit über 50 Geschäftsstellen in Deutschland, Österreich, Frankreich, Großbritannien, Polen, den Niederlanden, den USA und China. Zu den Dienstleistungen der KERN AG gehören Übersetzen und Dolmetschen in allen Weltsprachen, Software- und Website-Lokalisierung, technische Dokumentation, Terminologie- und Translation-Memory-Management, Desktop-Publishing sowie Sprachentraining. Seit der Gründung im Jahr 1969 betreut die KERN AG einen stetig wachsenden internationalen Kundenstamm aus Industrie und Wirtschaft. Darüber hinaus vertrauen Regierungsstellen, international tätige Verbände und Anwaltssozietäten den professionellen Sprachdienstleistungen der KERN AG. Die KERN AG ist nach den internationalen Qualitätsnormen DIN EN ISO 9001:2015 sowie DIN EN ISO 17100:21015 zertifiziert und befindet sich zu 100% in Familienbesitz.



Leseranfragen:

Kontakt für Medien

Lena Leichtfuß
KERN AG
Kurfürstenstraße 1
60486 Frankfurt am Main
Telefon: (069) 75 60 73 – 77
Fax: (069) 75 60 73 – 5635
E-Mail: presse(at)e-kern.com
www.e-kern.com



PresseKontakt / Agentur:

Kontakt für Medien

Lena Leichtfuß
KERN AG
Kurfürstenstraße 1
60486 Frankfurt am Main
Telefon: (069) 75 60 73 – 77
Fax: (069) 75 60 73 – 5635
E-Mail: presse(at)e-kern.com
www.e-kern.com



drucken  als PDF  Word .Doc | an Freund senden  Büro Mix übernimmt Ashton Feucht
Westernacher zeigt Logistik-Expertise auf der SAP DKOM
Bereitgestellt von Benutzer: KERN-PR
Datum: 02.03.2017 - 11:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1462472
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Dienstleistung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 95 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"linda4client™: Die digitale Revolution im Dolmetschen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

KERN AG, Sprachendienste (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von KERN AG, Sprachendienste



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.250
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 219


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.