LONGi Group startet Markenstrategie mit dem Ziel einer globalen Integration
(ots) - Die LONGi Group gab vor Kurzem die
Umbenennung seiner Auslandsmarke LERRI Solar, zur der das Geschäft
für Solarzellen und -module gehört, in LONGi Solar bekannt. Das
Unternehmen wird an der der PV Expo 2017 in Tokio in Japan vom 1. bis
zum 3. März 2017 mit seinem neuen Markenauftritt teilnehmen.
Die LONGi Group, ein weltweiter Marktführer in der Branche für
monokristallines Silizium, hat eine vollständige industrielle
Wertschöpfungskette aufgebaut, die für die Solarindustrie die
Bereiche Upstream (Silikon-Ingots und Wafer), Midstream (Solarzellen
und -module) und Downstream (Versorgungsanlagen und Stationen zur
dezentralen Stromerzeugung) umfasst, wobei jeweils moderne
Monokristallin-Technologien zum Einsatz kommen. Der Start ihrer
Strategie zur Markenintegration ist ein deutliches Signal für das
Engagement der LONGi Group, ein weltweit führendes Unternehmen für
Solartechnologie zu werden.
Mithilfe einer Kapitalisierung der Gesamtkapazitäten des Konzerns
bei Monokristallin-Technologien kann sich LONGi Solar auf die
Erforschung, Entwicklung und Herstellung von hoch effizienten,
kostengünstigen monokristallinen Photovoltaik-Produkten
konzentrieren. Dabei wird das Ziel angestrebt, Besitzern von
Solaranlagen und deren Investoren Lösungen anzubieten, die die Kosten
je Kilowattstunde an erzeugtem Strom durch den Einsatz von
Solarzellen und -modulen von LONGi Solar zu reduzieren. Auf der
japanischen PV Expo soll die breite Palette des Unternehmens an
Monokristallin-Produkten ausgestellt werden, wozu etwa seine 305W
60-Zell-PERC-Module gehören.
Li Zhenguo, Präsident der LONGi Group, sagte: "Als weltweit
größter Produzent von Monokristallin-Wafern hat sich die LONGi Group
eine führende Marktposition erarbeitet und für ihre Marke auf dem
globalen Markt für Monokristallin-Wafer einen hohen
Wiedererkennungswert erreicht. Die kürzliche durch Bloomberg New
Energy Finance vergebene Auszeichnung als Tier-1-Zulieferer von
Modulen ist ein Zeugnis für unsere erzielten Erfolge entlang der
Wertschöpfungskette im Solarbereich. Die Umbenennung der Marke LERRI
Solar, unter der unserer Geschäft für Solarzellen und -module läuft,
in LONGi Solar streicht die feste Überzeugung und die Zuversicht der
LONGi Group heraus, dass es richtig ist, das Geschäft für Solarzellen
und -module auf ausländische Märkten auszuweiten. Wir sind davon
überzeugt, dass die Strategie der LONGi Group zur Markenintegration
helfen wird, die Weiterentwicklung unserer Geschäftsinteressen auf
der ganzen Welt voranzubringen."
Pressekontakt:
Vivian Chu
+86-185-0219-3718
chuww(at)longi-silicon.com
Original-Content von: LONGi Solar, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 27.02.2017 - 02:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1460870
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Tokio
Telefon:
Kategorie:
Banken und Versicherungen
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 140 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"LONGi Group startet Markenstrategie mit dem Ziel einer globalen Integration
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
LONGi Solar (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).