InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

OMR Festival und Internet World 2017: Value-Driven E-Mail-Marketing im E-Commerce

ID: 1460430

Inxmail erstmals mit Stand auf der Online Marketing Rockstars Expo in Hamburg


(LifePR) - Wie hochpersonalisierte Mailings und lebendige Transaktionsmails Warenkörbe füllen, zeigt Inxmail im März gleich auf zwei Messen. Erstmals ist der E-Mail-Marketingspezialist mit einem Stand auf dem Online Marketing Rockstars Festival am 2. März in Hamburg vertreten. Auf der Internet World am 7. und 8. März in München präsentiert sich Inxmail erneut mit einem Stand und darüber hinaus mit einem Vortrag zum Thema ?Kein E-Commerce ohne Transaktionsmails?.
Der Vortrag auf der Internet World zeigt anhand von anschaulichen Kundenbeispielen, wie durch personalisiertes E-Mail-Marketing das Potential von Online-Shops ausgeschöpft und die Kundenbindung sowie Umsätze nachhaltig gesteigert werden. Messebesucher können zwischen zwei Terminen wählen: Der Vortrag findet am 7. März um 13:00 Uhr und am 8. März um 14:40 Uhr jeweils in der Infoarena 2 statt.
Darüber hinaus präsentiert Inxmail auf den Messen seinen Ansatz Value-Driven E-Mail-Marketing. Ob zielgerichtete Newsletter im ansprechenden Design, hochpersonalisierte One-to-One-Kommunikation, Entlastung im Mailing-Management oder die Anbindung an die Systemlandschaft: Unter dem Motto ?Mehr Einkaufserlebnis, mehr Kundennähe, mehr Verkaufserfolg? dreht sich alles um die individuellen Anforderungen der Marketer und wie sie mit der passenden Lösung ? zusammengestellt aus dem flexiblen Inxmail Portfolio an Technologie, Service und Kompetenz ? E-Mail-Kampagnen mit echtem Mehrwert erstellen.
Inxmail auf der Online Marketing Rockstars Expo: 2. März in Halle A2, Stand A10. Inxmail auf der Internet World: 7. und 8. März in Halle A6, Stand A055.
Weitere Informationen: http://www.inxmail.de/messe

Inxmail ist mit über 17 Jahren Erfahrung Pionier im E-Mail-Marketing. Das inhabergeführte Unternehmen bietet seinen Kunden und Partnern individuell auf die Bedürfnisse und Entwicklungsstände abgestimmte Lösungen - zusammengestellt aus seinem breiten Portfolio an Technologie, Service und Kompetenz. Mit Inxmail setzen weltweit über 2.000 Kunden in mehr als 20 Ländern erfolgreiche Kampagnen und Newsletter um.




Für seinen exzellenten Kundenservice wurde Inxmail 2016 erneut mit dem Award "Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister" ausgezeichnet. Zu den Kunden zählen s.Oliver, Robinson, Heise Medien, die Berner Kantonalbank sowie zahlreiche namhafte Agenturen wie Unic und rabbit eMarketing. Inxmail setzt sich zudem stark für faires E-Mail-Marketing ein und ist Mitbegründer und Mitglied der Certified Senders Alliance (CSA).
Weitere Informationen unter www.inxmail.de


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Inxmail ist mit über 17 Jahren Erfahrung Pionier im E-Mail-Marketing. Das inhabergeführte Unternehmen bietet seinen Kunden und Partnern individuell auf die Bedürfnisse und Entwicklungsstände abgestimmte Lösungen - zusammengestellt aus seinem breiten Portfolio an Technologie, Service und Kompetenz. Mit Inxmail setzen weltweit über 2.000 Kunden in mehr als 20 Ländern erfolgreiche Kampagnen und Newsletter um.
Für seinen exzellenten Kundenservice wurde Inxmail 2016 erneut mit dem Award "Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister" ausgezeichnet. Zu den Kunden zählen s.Oliver, Robinson, Heise Medien, die Berner Kantonalbank sowie zahlreiche namhafte Agenturen wie Unic und rabbit eMarketing. Inxmail setzt sich zudem stark für faires E-Mail-Marketing ein und ist Mitbegründer und Mitglied der Certified Senders Alliance (CSA).
Weitere Informationen unter www.inxmail.de



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Adventistische Institutionen beim Kongress christlicher Führungskräfte
Samsung OM46D Großbild Outdoor Display 46 Zoll inklusive Schutzgehäuse
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 24.02.2017 - 09:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1460430
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

iburg


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 39 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"OMR Festival und Internet World 2017: Value-Driven E-Mail-Marketing im E-Commerce
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Inxmail GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

dmexco 2017: So geht E-Mail-Marketing ...

ke One-to-One-Kommunikation, Vernetzung des E-Mail-Marketing mit Drittsystemen oder Services zur Maximierung der Wertschöpfung, Inxmail handelt für Kunden stets nach dem Motto ?Potentiale finden, Lösungen entwickeln, Werte steigern?. Basis ...

E-Mail-Marketing-Benchmark 2016: Relevanz wird belohnt ...

Was sind die beliebtesten Versandzeitpunkte im E-Mail-Marketing? Wie schneiden meine Mailings im Branchenvergleich ab? Wie haben sich Öffnungs- und Klickrate im Vergleich zum Vorjahr entwickelt? Die Antworten hierauf liefert der neue E-Mail-Marketi ...

Alle Meldungen von Inxmail GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.242
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 187


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.