Optikerwerbung 2010
Das Werbeportal Aktive Optiker hat auf seiner Website das neue Prospektlayout für die Optikerwerbung 2010 vorgestellt.
(IINews) - Stuttgart. Das Werbeportal Aktive Optiker hat auf seiner Website das neue Prospektlayout für die Optikerwerbung 2010 vorgestellt. Die Idee, Prospektwerbung für Optiker einfach online zusammenzustellen, hat bisher viele Optiker in Deutschland und Österreich begeistert und Ihnen zu einem Umsatzwachstum verholfen. Im Marketing für Brillen und Gläser wurden mit individualisierbaren Prospekten neue Maßstäbe gesetzt, wie der Erfolg der Optiker-Marketinggruppe beweist.
Die Aktiven Optiker (http://www.aktive-optiker.eu) haben sich als vielfältiger Werbepartner etabliert. Das Layout wurde verändert und mit emotionalen und verkaufsstarken Bildern für die Optikerwerbung 2010 fit gemacht, berichtet Geschäftsführer Mike Schumacher. Er sieht den Erfolg des Projekts in der stetig wachsenden Teilnehmerzahl und den zufriedenen Optikern, die Spaß daran haben aktiv auf Ihre eigene Werbung Einfluss zu nehmen.
Die Prospekte können aufgrund von über 50 Prospektseiten individuell auf die Gegebenheiten vor Ort abgestimmt werden. Durch die Seitenvielfalt, der persönlichen Preisgestaltung, der Auswahl an Fassungen und dem Druck in individueller Firmenfarbe unterscheiden sich die Prospekte untereinander. Geschäftsführer Mike Schumacher setzt sich für die Werbung seiner Optiker ein: „Wir gehen auf unsere Kunden ein. Daher können die Prospekte sehr individuell gestaltet werden. Wir reagieren auf die speziellen Wünsche und konzipieren Imageseiten oder Seiten zu Themen wie Kontaktlinsen oder Hörakustik.“
Das Konzept und das Preis-/Leistungsverhältnis sorgten im vergangenen Jahr für eine hohe Aufmerksamkeit in der Branche. „Mit unseren vielen Änderungsmöglichkeiten in den Prospekten haben wir Werbung für Optiker neu definiert. Jeder Optiker kann nun Werbung in seinen Firmenfarben verteilen. Der Wiedererkennungseffekt ist garantiert.“, sagt Geschäftsführerin Annette Marx. „Ob unsere Optiker hochwertig oder günstig werben möchten, entscheiden sie allein durch Ihre eigenständige Preisgestaltung und die Seitenkombinationen. Mit unseren Aktionsprospekten konnten wir der allgemein schlechten Wirtschaftslage entgegensteuern und die Verkäufe stark erhöhen.“ Auch maßgeschneiderte Werbekampagnen für Optiker sind mit den Aktiven Optikern möglich. Gemeinsam mit dem Kunden wird eine optimale Werbestrategie erarbeitet.
Mehr Information: http://www.aktive-optiker.eu
Themen in diesem Fachartikel:
optikerwerbung
2010
prospekt
optiker
aktive-optiker
werbung-fuer-optiker
aktionsprospekte
werbekonzept
augenoptiker
prospektwerbung-fuer-optiker
optiker
marketinggruppe
aktive
optiker-eu
marketing-fuer-brillen
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Aktive Optiker Marketing GmbH mit Hauptsitz in Stuttgart ist ein Marketing-Verbund, die auf ihrer Website Werbemittel für Optiker zur Zusammenstellung nach Wunsch anbietet. Für innovative Optiker werden Werbemaßnahmen entwickelt um Komplettbrillen und Brillengläser zu vermarkten.
Aktive Optiker Marketing GmbH
Mike Schumacher
Kirchweinberg 54
70327 Stuttgart
02304-996864
Aktive Optiker Marketing GmbH
Mike Schumacher
Kirchweinberg 54
70327 Stuttgart
02304-996864
Datum: 15.12.2009 - 13:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 145745
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 356 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Optikerwerbung 2010"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Aktive Optiker Marketing GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).