Mehr Mode und mehr Marken
CWS-boco erweitert Sortiment seines Online-Shops für Berufskleidung
(IINews) - Dreieich, 11. Dezember 2009. Ab sofort finden Kunden im CWS-boco-Shop unter http://www.cws-boco-shop.de/ Produkte führender Arbeitsschutz-Marken. Arbeitsschuhe des italienischen Herstellers Cofra und der Sportmarke Puma, Handschuhe des Qualitätsanbieters Hase Safety sowie Softshelljacken von TimberlandPRO ergänzen das Standardsortiment. Die neuen Marken im CWS-boco-Shop stehen nicht nur für besonders hohe Qualität, sondern setzen auch modische Akzente. Hinzu kommen eine größere Auswahl bei speziellen Größen sowie innovative Produktfeatures, die für Beweglichkeit und Komfort im Arbeitsalltag sorgen. Trotz großer Namen bleibt das Preisniveau im CWS-boco-Shop gewohnt niedrig. Auch im gerade erschienen Printkatalog ist das aktuelle Sortiment bereits enthalten. Das jährlich herausgegebene Verzeichnis präsentiert das umfangreiche Shop-Angebot offline zum Nachschlagen.
„Optisch nähert sich Workwear immer mehr an Freizeitkleidung an und auch in puncto Tragekomfort gibt es kaum noch Unterschiede“, erklärt Karl-Xavier Neubig, Manager E-Commerce bei CWS-boco. „Diesen Trend berücksichtigen wir seit Jahren konsequent in der Produktauswahl. Die jüngste Sortimentserweiterung unterstreicht unsere Ausrichtung erneut.“ Neben modischen Aspekten legte das Team um Neubig Wert auf ausgezeichnete Arbeitsschutzeigenschaften der neuen Produkte. Alle Artikel sind für einen Einsatz im Arbeitsalltag konzipiert und wurden vor ihrer Neueinführung vielfach getestet.
Das Preisniveau des Shops bleibt unverändert. Auch in Zukunft finden preisbewusste Kunden im CWS-boco-Shop Workwear zu attraktiven Preisen. Artikel des bekannten Standardsortiments wie die Pilotenjacke bietet das Unternehmen weiterhin zu günstigen Konditionen an. In regelmäßigen Sonderverkaufsaktionen können Kunden das ein oder andere Schnäppchen erwerben.
Übersichtliche Produktsuche on- und offline
Die Auswahl der passenden Kleidung erleichtert der jährlich erscheinende CWS-boco-Shop Katalog, dessen aktuelle Ausgabe ab sofort verfügbar ist. Viele Bilder und ausführliche Produktbeschreibungen machen die Suche nach dem richtigen Firmenoutfit zum Kinderspiel. Auch den Onlineauftritt hat CWS-boco überarbeitet und noch benutzerfreundlicher gestaltet. „Besucher können das Angebot zielgerichtet nach Produktgruppen und einzelnen Branchen durchsuchen“, erklärt Neubig. Zudem wurde die Navigation optimiert und ein „Zoomviewer“ auf den Produktseiten integriert. Mit diesem Tool können Interessenten Details der Kleidungsstücke betrachten und die Anbringung der Taschen, Knöpfe und Reißverschlüsse überprüfen. „Kleinigkeiten, die aber im Arbeitsalltag eine große Rolle spielen können, und jetzt in der Produktansicht erscheinen“, freut sich Neubig.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Kurzportrait
Die CWS-boco Deutschland GmbH ist eine Landesgesellschaft der CWS-boco International GmbH, einer hundertprozentigen Tochter der Duisburger Franz Haniel & Cie. GmbH. Im Geschäftsjahr 2008 erwirtschaftete CWS-boco International einen Gesamtumsatz von 779 Millionen Euro. CWS-boco Deutschland beschäftigt rund 3.800 Mitarbeiter aus 43 Nationen. Die Zentrale des Unternehmens befindet sich in Dreieich, Hessen.
Als Servicepartner für Waschraumhygiene, Schmutz¬fangmatten und textile Dienstleistungen bietet CWS-boco Lösungen mit System für Unternehmen aller Branchen und Größen.
Die besondere Expertise liegt in Branchenlösungen für Industrie, Öffentlichen Dienst, Gesundheitswesen, Dienstleistungswesen, Handel und Handwerk.
Falls Sie Rückfragen haben, wenden Sie sich bitte an:
CWS-boco Deutschland GmbH
Karina Hilbrecht
Public Relations
Dreieich Plaza 1B
63303 Dreieich
T. 06103/309-1719; Fax 06103-309-91729
E-Mail: presse(at)cws-boco.com
Datum: 14.12.2009 - 15:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 145433
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Karina Hilbrecht
Stadt:
Dreieich
Telefon: 06103/309-1719
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 782 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mehr Mode und mehr Marken"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
CWS-boco International GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).