"The Voice Kids" und Super Bowl machen SAT.1 zum Marktführer am Sonntag
(ots) - Erfolgreicher Sonntag für SAT.1: "The Voice
Kids" und der Super Bowl machen den Sender mit einem Tagesmarktanteil
von 11,2 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern zum
Marktführer. "The Voice Kids" sichert sich zum Auftakt am Sonntag den
Show-Sieg mit guten 11,9 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre).
Quoten-Touchdown auch im Anschluss für die Übertragung des 51. Super
Bowls zwischen den New England Patriots und den Atlanta Falcons:
SAT.1 erzielt mit den ersten beiden Quartern im Schnitt sehr gute
30,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern.
Bereits am Vorabend punktete die vierte Folge von "The Biggest Loser"
mit guten 11,5 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre) und insgesamt 1,86
Millionen Zuschauern.
* Die kompletten Daten des fulminanten Super Bowls, den die New
England Patriots erst nach Verlängerung mit 34:28 für sich
entscheiden konnten, stehen am Dienstagvormittag zur Verfügung.
Diese Kids singen sich bei "The Voice Kids" in die Coach-Teams:
Team "Larena": Chiara (9, Filzmoos/AT), Sofie (11, Hehlen), Julia
(14, Brückl/AT)
Team Mark: Kayan (14, Hamburg), Iggi (13, Düsseldorf), Elvira (14,
Leichlingen), Diana (12, Easton/USA)
Team Sasha: Eric (13, Denkendorf), Nick (9, Leinfelden-Echterdingen),
Luca (14, Plattling)
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel
D + EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit der GFK / TV Scope / ProSiebenSat.1
TV Deutschland Audience Research
Erstellt: 06.02.2017 (vorläufig gewichtet: 05.02.2017)
Kontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Barbara Stefaner
Kommunikation/PR - Factual & Sports
Tel.: 089/9507-1128
Barbara.Stefaner(at)ProSiebenSat1.com
www.presse.sat1.de
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 06.02.2017 - 09:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1452396
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Sport
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 106 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
""The Voice Kids" und Super Bowl machen SAT.1 zum Marktführer am Sonntag
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).