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Level 3 eröffnet neue DDoS Scrubbing Center in der Region Asien-Pazifik: Hongkong, Tokio und Singapur

ID: 1445327


(ots) -
International agierende Unternehmen mit Sitz in der Region
Asien-Pazifik haben jetzt Zugang zu den Distributed Denial of Service
(DDoS) Mitigation-Lösungen von Level 3 Communications, Inc.
(http://www.level3.com/?cid=L3PRR_DDOS_12016) (NYSE: LVLT). Die neuen
Scrubbing Center in Hongkong, Tokio und Singapur erweitern die
Sicherheitslösungen des Netzwerkspezialisten. Durch optimiertes
Netzwerk-Routing, Begrenzung von Bandbreiten und Filterung bietet das
Level 3 Sicherheitsportfolio mehrschichtige Abwehrlösungen, die mit
cloudbasiertem Scrubbing für eine umfassendere Mitigation-Lösung
gepaart werden können. Der asiatisch-pazifische Raum ist eine
Schlüsselregion für sowohl asiatische als auch internationale
Unternehmen, die globale Sicherheitsdienste benötigen. Level 3
unterstützt Unternehmen, die global agieren, mit dedizierten
Sicherheitslösungen und globalem Netzwerk.

Bedrohungslandschaft in der Region Asien-Pazifik:

- Australien, China und Hongkong sind laut Project Sonar (http://www.
telegraph.co.uk/technology/2016/06/10/mapped-the-countries-most-vul
nerable-to-cyber-attacks/) am meisten gefährdet für Cyberangriffe.
- Die Malware-Forschung
(http://blog.level3.com/security/grinch-stole-iot/) der Level 3
Threat Research Labs im Bereich Internet der Dinge zeigt auf, dass
viele angeschlossene Geräte kompromittiert werden und so Angriffe
mit mehr als 600 Gbit/s ermöglichen.

Infografik: Bedrohungslandschaft im asiatisch-pazifischen Raum
http://news.level3.com/apacthreatlandscape

Wichtige Fakten:

- Mit den zusätzlichen Scrubbing Center versorgt Level 3 Kunden mit
Infrastruktur in der Region, um Angriffe schnell, mit weniger
Betriebsstörungen abzuwehren.
- Die DDoS-Aufnahmekapazität von 4,5 Terabits pro Sekunde verkraftet
massive Angriffe, so dass Kunden schnell zum Tagesgeschäft




zurückkehren können.
- Der Service ist anbieterübergreifend und leitet den gesamten
Kundendatenverkehr zur Bereinigung in die weltweit verteilten
Scrubbing Center von Level 3, bevor der legitime Datenverkehr über
eine private Verbindung oder das öffentliche Internet
weitergeleitet wird.
- Level 3 verfügt damit jetzt über 11 Scrubbing Center auf vier
Kontinenten. Weitere Standorte sind São Paulo, Frankfurt, London,
Chicago, Dallas, Los Angeles, New York und Washington, D.C.
- Rund um die Uhr operierende Security Operations Center erkennen
Unregelmäßigkeiten in globalen NetFlow-Sitzungen, führen
Impact-Analysen durch, informieren Kunden über die Bedrohungslage
und unterstützen sie anschließend bei der Problembehebung.
- Kunden profitieren von Forschung und Analyse der Bedrohungen auf
globaler Ebene und den entsprechenden Abwehrmaßnahmen, um ein
sichereres Internet-Ökosystem zu schaffen.

Level 3 in der APAC-Region

- Level 3 ist seit 2004 im asiatisch-pazifischen Wirtschaftsraum
tätig.
- Level 3 hat 14 On-Net-Märkte im gesamten asiatisch-pazifischen Raum
und erreicht mit seinen Dienstleistungen mehr als 50 Märkte in der
Region.
- Level 3 bietet seinen Kunden in der Region Virtual Private Networks
(VPN), Direct Internet Access, Ethernet Virtual Private Line,
Managed Services, Unified Communications, Content Delivery Networks
(CDN) und Sicherheitslösungen.

Zitat:

Anthony Christie, Chief Marketing Officer bei Level 3

"Unsere Kunden brauchen ein anpassungsfähiges Konzept zur
Bewältigung der heutigen Cyber-Bedrohungslandschaft. Mit der
Bedrohungsüberwachung unseres Netzwerks haben wir uns auf dem Markt
klar positioniert. Wir arbeiten mit unseren Kunden im
asiatisch-pazifischen Raum zusammen, um Bedrohungen für die
Cybersicherheit zu identifizieren und abzuwehren. Der umfassende
Blick auf Bedrohungen und unsere Netzwerkdienste für den
Enterprise-Bereich unterstützten Unternehmen jeder Größenordnung
überall auf der Welt".

Zusätzliche Ressourcen:

- So lässt sich ein DDoS-Angriff vereiteln
(http://news.level3.com/twartaddosattack)
- Erfahren Sie mehr über das Produkt: Level 3 DDoS-Mitigation,
Produktbroschüre (http://www.level3.com/~/media/files/brochures/en_
secur_br_ddos_mitigation.pdf)
- Zusätzliche Bedrohungsstatistiken für die Region: Safeguarding the
Internet (Absicherung des Internets), Botnetz-Studie von Level 3 (
http://www.level3.com/~/media/files/white-paper/en_secur_wp_botnetr
esearchreport.pdf)

Informationen zu Level 3 Communications

Level 3 Communications, Inc. (NYSE: LVLT
(http://studio-5.financialcontent.com/prnews?Page=Quote&Ticker=LVLT))
ist ein Fortune-500-Unternehmen, das regionale, nationale und globale
Kommunikationsdienstleistungen für Unternehmens-, Behörden- und
Carrierkunden bereitstellt. Das umfassende Level 3 Portfolio an
sicheren, gemanagten Lösungen bietet Glasfaser- und
Infrastrukturlösungen, Sprach- und Datenübertragung auf IP-Basis,
Wide-Area-Ethernet-Dienste, Bereitstellung von Videos und Inhalten
sowie Datacenter- und cloudbasierte Lösungen. Level 3 betreut Kunden
in mehr als 500 Märkten und 60 Ländern. Dazu nutzt es eine globale
Service-Plattform, die auf eigenen Glasfasernetzen in drei
Kontinenten mit Anbindung an die umfangreich ausgebaute
Seekabeltechnik aufbaut. Weitere Informationen finden Sie unter
www.level3.com. Besuchen Sie uns auch bei Twitter
(https://twitter.com/Level3), Facebook
(https://www.facebook.com/#%21/level3) und LinkedIn
(http://www.linkedin.com/company/level-3-communications).

© Level 3 Communications, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Level 3,
Level 3 Communications, Level (3) und das Level 3-Logo sind entweder
eingetragene Dienstleistungsmarken oder Dienstleistungsmarken von
Level 3 Communications, LLC und/oder verbundenen Unternehmen in den
Vereinigten Staaten und/oder anderen Ländern. Alle anderen hierin
gebrauchten Dienstleistungsbezeichnungen, Produktbezeichnungen,
Firmenamen oder Logos sind Marken oder Dienstleistungsmarken ihrer
jeweiligen Eigentümer. Die Dienstleistungen von Level 3 werden von
Tochtergesellschaften von Level 3 Communications, Inc. erbracht.

Zukunftsweisende Aussagen

Einige in dieser Pressemitteilung enthaltene Aussagen sind
sogenannte zukunftsweisende Aussagen und basieren auf den aktuellen
Erwartungen oder Überzeugungen der Geschäftsleitung. Diese
zukunftsweisenden Aussagen sind keine Leistungsgarantie und
unterliegen einer Anzahl von Ungewissheiten und anderen Faktoren, auf
die Level 3 in vielen Fällen keinen Einfluss hat und aufgrund derer
die tatsächlichen Ereignisse maßgeblich von den ausdrücklichen oder
implizierten Darstellungen dieser Aussagen abweichen könnten. Die
wichtigen Faktoren, aufgrund derer Level 3 seine erklärten Ziele
verfehlen könnte, schließen ein, sind aber nicht beschränkt auf die
Fähigkeit des Unternehmens, die Einnahmen aus seinen Dienstleistungen
zu steigern, um die finanziellen und betrieblichen Leistungsvorgaben
zu verwirklichen; effektive Geschäftsunterstützungssysteme zu
entwickeln und instand zu halten; System- oder Netzwerkfehler bzw.
Störungen zu beheben; die Sicherheit seines Netzwerks und seiner
Computersysteme aufrechtzuerhalten; neue Dienste zu entwickeln, die
den Kundenanforderungen gerecht werden und akzeptable Margen
generieren; sein Netzwerk in Zukunft erfolgreich auszuweiten oder
anzupassen, um wettbewerbsfähig zu bleiben; seine Rechte an geistigem
Eigentum und anderen Unternehmensrechten zu verteidigen; die mit der
ungewissen globalen Wirtschaftslage einhergehenden Risiken zu
steuern; anhaltende oder beschleunigte Preisrückgänge im Markt für
Kommunikationsdienste zu bewältigen; Kapazitäten für sein Netz von
anderen Anbietern zu günstigen Bedingungen zu erhalten und seine
Netze mit anderen zu verbinden; zukünftige Übernahmen erfolgreich zu
integrieren; seine Risiken im Zusammenhang mit politischen,
juristischen, regulatorischen, wechselkursbedingten und sonstigen
Entwicklungen, die mit seinen umfangreichen Auslandstätigkeiten
einhergehen, effektiv zu handhaben; sein Risiko von Eventualschulden
zu minimieren und alle Bedingungen seiner Darlehen zu erfüllen.
Weitere Informationen zu diesen und anderen wichtigen Faktoren finden
sich in den Unterlagen, die Level 3 bei der US-Börsenaufsicht SEC
eingereicht hat. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen
sind unter Berücksichtigung dieser wichtigen Faktoren zu beurteilen.
Level 3 ist in keiner Weise zur Aktualisierung oder Überarbeitung
seiner zukunftsweisenden Aussagen infolge neuer Informationen,
zukünftiger Ereignisse oder sonstiger Gründe verpflichtet und lehnt
jede solche Verpflichtung ausdrücklich ab.

Presse-Kontakt:
Level 3 Communications
Media: Investoren:
Beatrice Martin-Vignerte Mark Stoutenberg
+44 (0) 788 418 7763 +1 720-888-2518
Beatrice.Martin-Vignerte(at)Level3.com Mark.Stoutenberg(at)Level3.com
Deutschland:
HBI Helga Bailey GmbH
Maria Dudusova
+49 89 993887 38
Maria_Dudosova(at)hbi.de

Foto - http://mma.prnewswire.com/media/455639/Level_3_Asia_Pacific
_Landscape.jpg

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140908/144115

Original-Content von: Level 3 Communications, Inc., übermittelt durch news aktuell


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Datum: 17.01.2017 - 14:20 Uhr
Sprache: Deutsch
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