Neues E-Commerce Mandat: Farner übernimmt Medienarbeit, Community Management und Content Marketing für EAT.ch
Zürich, 09. Januar 2017 – Das E-Commerce-Portfolio von Farner erhält weiteren Zuwachs: EAT.ch beauftragt Farner mit der integrierten Betreuung ihrer Medienarbeit, des Community Managements sowie des Content Marketings. Mit Farners kommunikativer Marktbearbeitung aus einer Hand will EAT.ch seine führende Position als grösste Schweizer Food Delivery Plattform weiter stärken. Die umfassende Zusammenarbeit mit Farner bestätigt den interdisziplinären Ansatz der Agentur.
(IINews) - EAT.ch, der führende Restaurant-Heimlieferdienst für das digitale Zeitalter, will Schweizer Restaurants mit neuen Konsumentinnen und Konsumenten zusammenbringen. Dominic Millioud, Country Manager von EAT.ch, zur Mandatsvergabe: «Farner hat uns mit ihrem tiefen Verständnis für E-Commerce- und Consumer-Themen überzeugt. Der integrierte, frische Ansatz des Agenturteams hilft uns darin, unsere Position als Marktführer weiter zu stärken und auszubauen.»
Geführt wird das Mandat durch ein interdisziplinäres Team in Zürich, das für EAT.ch die Medienarbeit, Issue Management, Community Management und Content Marketing für die gesamte Schweiz betreibt. Der Mandatsgewinn bestätigt Farners integrierten Ansatz entlang kreativer, digitaler und Content-Kompetenzen im Zusammenspiel mit vertiefter Branchenexpertise in den Bereichen E-Commerce und Consumer Goods.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Zu Farner Consulting.
Farner ist die führende Agentur für Kommunikationsberatung in der Schweiz (Agentur-Ranking www.bpra.ch). 1951 gegründet, ist die Agentur heute mit über 140 Mitarbeitenden an den Standorten Zürich, Bern, St. Gallen, Lausanne/Genf und Lugano tätig. Mit einem umfassenden Dienstleistungsangebot deckt sie sämtliche Aspekte von Public Relations und Public Affairs ab – von Content Creation, Research & Analytics, Digital, Change bis zu Werbung und Events –, umgesetzt von interdisziplinären Kommunikationsberatern mit branchenspezifischer Expertise und dem nötigen Know-how. Farner gehört zu den Global Top 100 Agencies (The Holmes Report) und belegt seit vielen Jahren die führende Position im Ranking der Schweizer PR-Agenturen. Als erste Schweizer Agentur überhaupt erhielt Farner zweimal die europaweit wichtigste Auszeichnung für exzellente Kommunikation: «The Holmes Report» D-A-CH-Agentur des Jahres 2012 und 2015. International ist Farner Exclusive Affiliate von FleishmanHillard in der Schweiz und arbeitet mit weiteren internationalen Netzwerken zusammen.
Farner Consulting AG
Kurt Rossi
Löwenstrasse 2
8001 Zürich
E-Mail: rossi (at) farner.ch
Telefon: 044 266 67 67
Datum: 09.01.2017 - 09:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1442098
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dino Demarchi
Stadt:
Zürich
Telefon: +41 44 266 67 67
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 33 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neues E-Commerce Mandat: Farner übernimmt Medienarbeit, Community Management und Content Marketing für EAT.ch
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Farner Consulting AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).