*NEU!* Kommunikation - Der "Draht" zum Kunden
Die 7 effektivsten Kommunikationstechniken und wie Sie Kundenverhalten verstehen lernen
(IINews) - Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Rhetorik, Kommunikation im Telefongespräch und erfolgreiche Argumentation.
/> Gewinnende Rhetorik und Kommunikation im Telefongespräch
/> Aktives Zuhören und Fragetechniken
/> Erfolgreiche Argumentation bei schwierigen Kunden
/> Geschickte Formulierungen für mehr Gesprächs- und Vertriebserfolg
Unsere aktuellen Termine zum Seminar:
17.-18.01.2017 in Hamburg & München
25.-26.04.2017 in Düsseldorf & Berlin
07.-08.06.2017 in Leipzig & Stuttgart
Ihr Nutzen:
Tag 1:
/> Die 7 effektivsten Kommunikationstechniken
/> Wie bekomme ich den "Draht" zum Kunden?
/> Kundenverhalten verstehen - Preisbarrieren überwinden
Tag 2:
/> Starker Eindruck durch richtige Rhetorik
/> Telefonie als Vertriebs-Verstärker
/> Richtig argumentieren bei schwierigen Kundengesprächen
Ihr Vorsprung
Jeder Teilnehmer erhält:
+ S&P Leitfaden: Richtig Telefonieren
+ S&P Test: Wie effektiv telefonieren Sie?
+ S&P Checkliste: Vor- und Nachbereitung des Telefongesprächs
+ S&P Checkliste: 10 Tipps zur erfolgreichen Einwandbehandlung
+ S&P Test: Erfolgreich Argumentieren am Telefon
+ S&P Mustervorlage: Tägliche Telefon Erfolgs-Statistik
Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, Ö-Cert sowie DIN 9001:2008.
Eine Förderung vom europäischen ESF sowie von den regionalen Förderstellen ist möglich. Gerne informieren wir Sie zu den Fördervoraussetzungen.
Sie haben Interesse am Seminar? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder melden Sie sich direkt mit dem Anmeldeformular per Fax zum Seminar an.
Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.
Informieren Sie sich jetzt über unsere aktuellen Seminartermine 2017!
Büro München
Tel. +49 89 452 429 70 - 100
E-Mail: service(at)sp-unternehmerforum.de
Wir beraten Sie gerne!
Themen in diesem Fachartikel:
telefonie
vertrieb
erfolg-im-vertrieb
kundenakquise
neukunden-gewinnen
argumentation-lernen
professionelles-telefonieren
verkaufsgespraeche
kundenkommunikation
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Vorsprung in der Praxis
Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:
Gemeinsam Lösungen erarbeiten
Ohne Umwege Chancen sichern
Erfahrungen austauschen
Das S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:
Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.
Graf-zu-Castell-Str. 1, 81829 München
Datum: 05.01.2017 - 09:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1441402
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Achim Schulz
Stadt:
München
Telefon: 089 4524 2970 100
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 32 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"*NEU!* Kommunikation - Der "Draht" zum Kunden
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
S&P Unternehmerforum GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).