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*NEU!* MS Office für Assistenz und Sekretariat

ID: 1437103

Word, Excel, PowerPoint und Outlook richtig einsetzen


(IINews) - Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Word, Excel, PowerPoint und Outlook!

/> Dokumente ansprechend gestalten mit Word:Texte erstellen und bearbeiten,Textbausteine,
Tabellen und Serienbriefe erfolgreich einsetzen
/> Schnell und einfach arbeiten mit Excel: Daten analysieren und optisch aufbereiten
/> Professionell präsentieren mit PowerPoint: Grafiken, Folien und Diagramme erzeugen und
zielgerichtet einsetzen
/> Mit Outlook die eigene Kommunikation im Griff: Aufgaben, Termine, Nachrichten und
Kontakte richtig organisieren


Unsere aktuellen Termine zum Seminar:

31.01. - 01.02.2017 in Stuttgart & Nürnberg
09.03. - 10.03.2017 in Leipzig & Köln
03.05. - 04.05.2017 in Hamburg
21.06. - 22.06.2017 in München & Berlin

Tag 1

/> Word - Geschäftsbriefe und Angebote ansprechend gestalten
/> Excel - Zahlen kompakt und verständlich aufbereiten

Tag 2

/> PowerPoint - Spannende Präsentationen gestalten
/> Outlook - Kommunikation und Zeitmanagement optimal organisieren


Ihr Vorsprung

Jeder Teilnehmer erhält:

+ Word-Vorlagen - Anschreiben, Geschäftsbriefe, Kundenangebote
+ Exel-Vorlagen - Muster-Diagramme für Ihr Reporting
+ PowerPoint-Vorlagen für Produkt- und Kundenpräsentationen
+ Outlook-Vorlagen - private und geschäftliche E-Mails mit Pfiff
+ Checklisten für eine schnelle Anwendung von Microsoft Office

Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, Ö-Cert sowie DIN 9001:2008.
Eine Förderung vom europäischen ESF sowie von den regionalen Förderstellen ist möglich. Gerne informieren wir Sie zu den Fördervoraussetzungen.


Sie haben Interesse am Seminar? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder melden Sie sich direkt mit dem Anmeldeformular per Fax zum Seminar an.




Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.

Büro München
Tel. +49 89 452 429 70 - 100
E-Mail: service(at)sp-unternehmerforum.de

Wir beraten Sie gerne!


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Vorsprung in der Praxis

Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:

Gemeinsam Lösungen erarbeiten
Ohne Umwege Chancen sichern
Erfahrungen austauschen

Das S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:

Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.



Leseranfragen:

Graf-zu-Castell-Str. 1, 81829 München



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Audionet auf der CES 2017 5.-8. Januar im Venetian Hotel, Las Vegas, Raum 35-207
musiccard - auch Musik braucht Innovation!
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 16.12.2016 - 08:10 Uhr
Sprache: Deutsch
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Achim Schulz
Stadt:

München


Telefon: 089 4524 2970 100

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


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