InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Erfolg auf den ersten Blick!

ID: 1436324


(IINews) - Immer noch zu gering geschätzt wird der Effekt der ersten Wahrnehmung am POS: die ersten Sekunden entscheiden über den gesamten Erfolg einer umfangreichen Arbeit der Kreativen. Die Zielgruppe ist einer ungeheuren Flut von Werbebotschaften ausgesetzt und im Einzelhandel konkurrieren die Markenunternehmen unter Einsatz von Displays: Wobbler, Topper, Schaufensteraufsteller, Regalwerbemittel. Lentikular, Tiefziehdisplays, Reliefdisplay, Metall oder Holz und Sicolex. Der größte Teil der Werbewirkung erfolgt unbewußt und ist daher auch nicht alleine mit Attantion-Tracking –Verfahren einzufangen. Als Schlußfolgerung daraus können nun noch wirkungsvollere Displays produzieren. Es zeigt sich jedoch das die Kreation an und für sich einen enormen Einfluß auf die Wahl der Produktes durch die Kunden hat.
Je auffälliger, ungewöhnlicher und ansprechender das POS-Werbemittel ist – umso größer der Erfolg an der Kasse. Seit vielen Jahren experimentieren daher die Unternehmen mit langlebigen Eyecatchern der Relief Display.

Tests im Bereich der ‚Warenkorbveränderungen‘ zeigen: das größte Interesse wurde erzielt durch POS-Displays die Neugier erwecken und gleichzeitig Lust auf das Produkt machen. Da ist es nicht verwunderlich wenn Unternehmen wir August Storck seit Jahren auf tiefgezogene Wobbler am Regal setzen.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Vier Jahrzehnte Tiefziehen in höchster Perfektion!

Seit den 70er Jahren setzen Markenartikler in Deutschland und Europa auf die hohe Kompetenz der Kölner Relief Display und der Florentiner Plasticolor.

Perfekt gemachte Reliefdisplays haben in dieser Zeit einen fulminanten Siegeszug am POS angetreten.

Tatsächlich wandelt man bei der Herstellung eines tiefgezogenen Displays stets auf dem schmalen Grat zwischen Kitsch und Kunst. Schließlich kann man an einer Form ebenso gut zwei Tage wie zwei Wochen arbeiten: entsprechend differieren die Ergebnisse.

Und so arbeiten unsere Formenbauer und Drucker nach der Maxime: Nur das Beste ist gut genug für unsere Kunden!



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Cäsarstrasse 58
D-50968 KÖLN

Tel.: +49 - (0)221 - 38 36 32

info(at)reliefdisplay.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Österreich: Broschüre A4 ab 264.95 Euro alles inklusive
Professionelles Personal-Research für Recruiter und Personalberatungen- unspektakulär aber hoch effizient.    Professionelles Personal-Research für Recr
Bereitgestellt von Benutzer: relief3D
Datum: 14.12.2016 - 14:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1436324
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Klaus Dommermühl
Stadt:

Köln


Telefon: 0049 221 383632

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 43 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Erfolg auf den ersten Blick!
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Relief Display (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Relief Display



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.253
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 508


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.