Dreifacher Marktführer: ProSieben gewinnt mit "The Voice of Germany" und "''nissa" den Donnerstag
(ots) - Dreifacher Marktführer! "The Voice of
Germany" legt im Vergleich zur Vorwoche deutlich zu und gewinnt mit
fantastischen 21,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen
die Prime Time (Vorwoche: 19,5 Prozent). Im Anschluss überzeugt die
neue Comedy-Show "''nissa - Geschichten aus dem Leben" mit guten 14,6
Prozent Marktanteil (Zuschauer 14-49 Jahre) - und ist Marktführer auf
ihrem Sendeplatz in der Late. Die beiden Shows und die gute Daytime
machen ProSieben mit sehr starken 13,9 Prozent Marktanteil zum
souveränen Marktführer am Donnerstag.
Am Sonntag, den 4. Dezember, starten die Sing Offs von "The Voice
of Germany" in SAT.1. Die internationalen Gastcoaches Robbie
Williams, Alicia Keys, Shawn Mendes und Emeli Sandé coachen die
Talente für ihre Einzelauftritte.
Diese Talente singen sich in die nächste Runde:
Team Yvonne: Nico Laska gewinnt das Battle gegen Viktoriya Andonova.
Pauline Steinbrecher gewinnt gegen Angelina Schmigelski.
Team Fanta: Yasmin Sidibe gewinnt das Battle gegen Selina Grinberg.
Florentina Krasniqi gewinnt gegen Marijana Maksimovic.
Team Andreas: Jonas Hug gewinnt das Battle gegen Theresa Gratzl.
Steven Sylvester Ludkowski gewinnt gegen Daniel Ferrer.
Team Samu: Robin Resch gewinnt das Battle gegen Dehua Hu. Anna-Lena
Schäfer gewinnt gegen Maja Endres. Dorothea Proschko gewinnt gegen
Vanessa Iraci (Steal Deal: Vanessa ist neu in Team Yvonne).
Den letzten Auftritt der Talente vor den Liveshows, den Sing Offs
von "The Voice of Germany" sehen Sie am Sonntag, 4. Dezember in SAT.1
und am Donnerstag, 8. Dezember auf ProSieben, jeweils um 20:15 Uhr.
Infos zu "The Voice of Germany" und Bilder der Talente gibt es auf
der Presseseite www.presse-portal.tv/voice oder unter
www.TheVoiceofGermany.de
Tickets für die "The Voice of Germany - live in Concert"-Tour gibt
es unter www.tickethall.de
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 02.12.2016
(vorläufig gewichtet: 01.12.2016)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Frank Wolkenhauer, Anita Richtmann
Tel. +49 [89] 9507-1158, -1108
Frank.Wolkenhauer(at)ProSiebenSat1.com
Anita.Richtmann(at)ProSiebenSat1.com
Bildredaktion:
Susi Lindlbauer, Alina Jahrmarkt
Tel. +49 [89] 9507-1182, -1191
Susi.Lindlbauer(at)ProSiebenSat1.com
Alina.Jahrmarkt(at)ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 02.12.2016 - 09:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1431852
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Musik
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 87 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Dreifacher Marktführer: ProSieben gewinnt mit "The Voice of Germany" und "''nissa" den Donnerstag
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).