Stuttgarter Zeitung: zu den Olympischen Spielen und denÖffentlich-Rechtlichen
(ots) - Künftig macht Eurosport das Olympia-Programm.
Was das für den Sportfan in Deutschland bedeutet? Weniger
Fokussierung auf schwarz-rot-goldene Athleten, weniger Hintergrund,
weniger olympia-kritische Berichterstattung, keine Doping-Recherchen.
Und vor allem: mehr Werbung. Vor dem Startschuss zum 100-Meter-Lauf
und nach dem Zieleinlauf sofort wieder. Olympia als
Dauerwerbesendung. Falls der 100-Meter-Lauf und andere Höhepunkte
überhaupt ohne Zusatzkosten zu sehen sein werden. Denn Discovery wird
versuchen, die Olympia-Kunden für seine Bezahlangebote zu gewinnen -
was nur mit attraktiven Inhalten geht.
Pressekontakt:
Stuttgarter Zeitung
Redaktionelle Koordination
Telefon: 0711 / 72052424
E-Mail: spaetdienst(at)stzn.de
http://www.stuttgarter-zeitung.de
Original-Content von: Stuttgarter Zeitung, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 28.11.2016 - 21:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1429921
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Stuttgart
Telefon:
Kategorie:
Fussball
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 74 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Stuttgarter Zeitung: zu den Olympischen Spielen und denÖffentlich-Rechtlichen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Stuttgarter Zeitung (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).