InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Medaillenregen: Sechsfacher Awardgewinn für Leo Burnett Deutschland bei den EPICA Awards

ID: 1428659


(IINews) - 4 x Silber und 2 x Bronze. Das ist die erfreuliche Bilanz für Leo Burnett Deutschland bei der Verleihung der EPICA Awards.



Silber erhielten die Print-Kampagne "Fiat - Market Man" sowie die aufrüttelnden Motive der Kampagne "Rhino", mit der die Zoologische Gesellschaft für Artenschutz und Biodiversität wirbt. Weitere Silber-Awards bekam das 3-D-Projekt "Holloquarium" für den Kunden Zoo Frankfurt, das sowohl in der Kategorie "Media Innovation" als auch in der Kategorie "Mobile Campaign" ausgezeichnet wurde.



Mit Bronze-Awards wurden die Kreativen von Leo Burnett zusammen mit Thjnk im Joint Venture Leo''s Thjnk Tank für zwei McDonald"s Kampagnen belohnt: Die Kampagne "What we love" ergatterte in der Kategorie Film eine der begehrten Auszeichnungen. Und "Fishing Hook" punktete in der Kategorie Print.



Die EPICA Awards gehören zu den führenden kreativen Wettbewerben der Werbebranche und werden seit 1987 in Paris verliehen. Die Jury besteht aus Journalisten der internationalen Marketing- und Kommunikationsfachpresse.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Leo Burnett gibt es seit 1969 in Deutschland. Die Agentur hat ihre Standorte in Frankfurt, Berlin und München. Die 250 Mitarbeiter sind in den Bereichen klassische Kommunikation, Digital, Design und Shopper Marketing für Kunden wie Fiat, Goodyear, McDonald''s, Philip Morris, Procter & Gamble und Samsung tätig.

Als HumanKind-Agentur hat Leo Burnett die 4P des Marketing neu definiert und daran seine Arbeitsweise ausgerichtet: PEOPLE, PURPOSE, PARTICIPATION, POPULARITY. Im Zentrum stehen die Menschen und ihr Verhalten. Sie bestimmen heute mehr denn je über den Erfolg von Marken.

Leo Burnett Germany gehört zu Leo Burnett Worldwide, einem der größten Agentur-Netzwerke mit 85 Büros und fast 9.000 Mitarbeiter weltweit. Leo Burnett Worldwide ist seit dem 1. Oktober 2002 eine hundertprozentige Tochter der Publicis Groupe (www.publicisgroupe.com).



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Leo Burnett GmbH - Laeufer Design
Katrin Kester
Ferdinand-Happ-Straße 53
60314 Frankfurt
katrin.kester(at)leoburnett.de
+49 69 78077-700 /701
www.leoburnett.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Deutsche Veranstalter stark im Ausland aktiv
RealFM Day 2016 -
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 24.11.2016 - 13:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1428659
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katrin Kester
Stadt:

Frankfurt


Telefon: +49 69 78077-700 /701

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 28 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Medaillenregen: Sechsfacher Awardgewinn für Leo Burnett Deutschland bei den EPICA Awards
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Leo Burnett (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Leo Burnett



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.254
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 375


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.