InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Kunden persönlich ansprechen: Termin für prudsys personalization summit 2017 steht fest

ID: 1428572

Am 27./28. Juni 2017 findet der prudsys personalization summit in Berlin statt / Im Fokus stehen die neuesten Entwicklungen der personalisierten Kundenansprache / Veranstalter ist die prudsys AG, Marktführer für Echtzeit-Personalisierung im Handel


(PresseBox) - Als Hot Spot für Trends im Bereich Omnichannel-Personalisierung für den Handel öffnet der prudsys personalization summit am 27./28. Juni 2017 im nhow Hotel Berlin bereits zum 18. Mal seine Tore. Zahlreiche bekannte Handelsunternehmen stellen ihre Best-Practice-Beispiele der personalisierten Kundenansprache vor und beleuchten die Potentiale des datengetriebenen Marketings im Zeitalter der digitalen Transformation. Im Fokus stehen der Kunde und seine Bedürfnisse, egal ob online, mobil oder im Filialgeschäft. Mit der Verleihung des ?Personalization Award? erhält ein von der Fachjury gewähltes Unternehmen eine Auszeichnung für ein herausragend umgesetztes Projekt im Bereich der Personalisierung. Preisträger in den letzten Jahren waren 1-2-3.tv, bonprix und die KLiNGEL Gruppe.
Neben Vorträgen zu praktischen Anwendungsbeispielen im E-Commerce-Umfeld sowie im stationären Handel, Podiumsdiskussionen, vertiefenden Workshops sowie einem Showroom mit vielen praktischen Anwendungsbeispielen zum Anfassen und Ausprobieren, stehen in diesem Jahr erneut die besten Lösungen des vorangegangenen ?DATA-MINING-CUP? im Mittelpunkt. Jedes Jahr beteiligen sich tausende Studenten bei der Lösung einer Problemstellung aus dem Bereich der intelligenten Datenanalyse.
Der prudsys personalisation summit auf einen Blick:
? Wann: Dienstag und Mittwoch, 27./28. Juni 2017
? Wo: nhow Hotel Berlin

Die prudsys AG ist der führende Anbieter für Omnichannel-Personalisierung im Handel. Die prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz: prudsys RDE) ist als einzige Software-Lösung in der Lage, den Kundenwert über alle Kanäle in Echtzeit zu maximieren.
Das 1998 gegründete Unternehmen ist Pionier auf dem Gebiet der Echtzeit-Personalisierung und gestaltet die Entwicklung des Onlineshoppings von Anfang an aktiv mit. Durch die enge Verzahnung von Recommendations, Marketing Automation und Dynamic Pricing verschafft die prudsys RDE Kunden in über 200 Onlineshops weltweit ein einzigartiges Einkaufserlebnis.




Die prudsys AG ist Inhaber zahlreicher Patente und legt großen Wert auf die Zusammenarbeit mit renommierten wissenschaftlichen Institutionen. Der Spezialist für Realtime Analytics ist Mitglied der Standardisierungsgremien DMG und OMG und nimmt direkten Einfluss auf die Entwicklung der Leitlinien in der intelligenten Datenanalyse.
Die prudsys AG richtet seit dem Jahr 2000 den DATA-MINING-CUP aus. Mit dem international renommierten Wettbewerb für intelligente Datenanalyse und -prognose unterstützt das Chemnitzer Unternehmen alljährlich über hundert Universitäten und tausende Studenten beim Sammeln wertvoller Praxiserfahrung.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die prudsys AG ist der führende Anbieter für Omnichannel-Personalisierung im Handel. Die prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz: prudsys RDE) ist als einzige Software-Lösung in der Lage, den Kundenwert über alle Kanäle in Echtzeit zu maximieren.
Das 1998 gegründete Unternehmen ist Pionier auf dem Gebiet der Echtzeit-Personalisierung und gestaltet die Entwicklung des Onlineshoppings von Anfang an aktiv mit. Durch die enge Verzahnung von Recommendations, Marketing Automation und Dynamic Pricing verschafft die prudsys RDE Kunden in über 200 Onlineshops weltweit ein einzigartiges Einkaufserlebnis.
Die prudsys AG ist Inhaber zahlreicher Patente und legt großen Wert auf die Zusammenarbeit mit renommierten wissenschaftlichen Institutionen. Der Spezialist für Realtime Analytics ist Mitglied der Standardisierungsgremien DMG und OMG und nimmt direkten Einfluss auf die Entwicklung der Leitlinien in der intelligenten Datenanalyse.
Die prudsys AG richtet seit dem Jahr 2000 den DATA-MINING-CUP aus. Mit dem international renommierten Wettbewerb für intelligente Datenanalyse und -prognose unterstützt das Chemnitzer Unternehmen alljährlich über hundert Universitäten und tausende Studenten beim Sammeln wertvoller Praxiserfahrung.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Geschenke schon vor Weihnachten
Der Online Handel wird erwachsen - Strategien und Antworten für die nächste Stufe der Entwicklung
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 24.11.2016 - 10:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1428572
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Chemnitz


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 30 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Kunden persönlich ansprechen: Termin für prudsys personalization summit 2017 steht fest
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

prudsys AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von prudsys AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.254
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 390


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.